Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Hallo Leute noch etwas früh aber doch geben wir Euch auch unsere Herbstausfahrt bekannt. Sie wird wieder mit einigen Schmankerln aufwarten können und wird auch zum Nachfeiern unseres Meetings verwendet. Info´s folgen noch!(Siehe weiter unten!) Lg Rcc
Zuletzt geändert von rccdodgeman1 am Freitag 16. September 2005, 19:06, insgesamt 4-mal geändert.
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch
Am 17.9. um 11 Uhr startet unsere Ausfahrt vom Clubsitz in der Triesterstr. 35 in Neunkirchen und wird über das Gut Gasteil gehen wo wir uns die künstlerischen Ergüsse der letzten Jahre in der Landschaft anschauen können und u.a. auch eine wunderschöne Aussichtsstrecke befahren werden, danach geht es in Richtung Höllental, aber mehr sei an dieser Stelle noch nicht verraten.
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch
gut, dass ihr in diese richtung fahren werdet, brauche doch keine nagelbretter auslegen, um wieder mal ganz günstig ein paar amischlitten einsacken zu können--
@JYM Huch....noch mal Glück gehabt muss ich wieder keine neuen Reifen kaufen und mit der Öbb heimfahren!
Nein ich würd es nicht verantworten können.....noch dazu wennst keinen Treibstoff hast zum Bretter nageln weil der Wettkampf mit Chevytom und Bluemonte noch nicht war..... oder magst wieder etwas Power-Energy haben so wie am Meeting? Musst mir dann halt die Route für nächstes Jahr für Deinen Hinterhalt geben.....
Aufgrund des netten Wetterberichts mit 10 Grad und Dauerregen sind wir gezwungen die Ausfahrt um eine Woche nach hinten auf den 24.9. um 11 Uhr zu verlegen! Da mir von einigen Mitfahrern bereits gesagt worden ist, daß sie keine Schwimmwesten mit und auch noch nicht die Winterreifen montiert haben:!!!: Ausserdem gibts dann noch ein weiteres Highlight das Kürbisfest in Erlach LG R
Beitragvon Floh » Samstag 17. September 2005, 12:01
rccdodgeman1 hat geschrieben: Kürbisfest in Erlach
Das erinnert mich schon wieder an die "I LOVE ÖKO" - Aufkleber vom Neunkirchner Hauptplatz War eine gute Entscheidung die Ausfahrt zu verschieben... wenns sich ausgeht und wettermäßig passt, bin ich nächste Woche dabei.
Hi Robert!
Danke für die Mailboxinfo.
Schwimmweste wäre bereits montiert gewesen (und Schwimmhäute haben wir nach dem Sommer ohnehin), aber Schneeketten???....Sche... Wetter Schade, next Sa gehts bei mir unmöglich.
Wünsch euch schon jetzt einen netten Cruisingday.
lg Gery
N.S.: Und lass dich vom TAR nicht in Geschwindigkeitsbereiche treiben, wo dein Caddifahrer nicht mehr mitkommen ....wär spannend gewesen, welche 67` Rennsemmel besser geht.
Prowler hat geschrieben: N.S.: Und lass dich vom TAR nicht in Geschwindigkeitsbereiche treiben, wo dein Caddifahrer nicht mehr mitkommen ....wär spannend gewesen, welche 67` Rennsemmel besser geht.
@floh und TAR: Werden Euch einen schönen Platz in der Gruppe aufheben. Und das Wetter kann ja nur besser werden.
@floh: Öko ist ja auch besser als Silicone-Valley daher wird ja auch genug Öko-Ausbeute wie auf der Bluelightparty für Dich dabei sein. @prowler Danke werden wir haben! Werden gemütlich durch die Gegend cruisen!