2. Meeting des Us-car.org-Clubs
Moderator: superbee
- junkyardmaster
- Pro Stock

- Barvermögen: Gesperrt
-
toro rosso
- Street Machine

- trans-am-racer
- Pro Stock

- junkyardmaster
- Pro Stock

- trans-am-racer
- Pro Stock

- Rockin' Jürgen
- Crew Member

- Pro Stock

Ja auf jeden Fall und das sogar Live auf der Bühne!

anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch

pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
- Toaschtn
- Pro Stock

- Bank: Gesperrt
- us-fullsize.com
- Pro Stock

- Pro Stock

Floh hat geschrieben:Oh verdammt... da muss ich mich ja gleich entschuldigen... das mit dem Volvo stammt ja aus meiner Feder![]()
ABER: Stille Wasser sind bekanntlich tief und unser Prowler hats doch faustdick hinter den Ohrenaber ich fand die Beschreibung so herrlich passend und die 3er Golf Halbstarken sind dann umso neidischer
![]()
Ausserdem oute ich mich hiermit als ehemaliger Besitzer des wohl hässlichsten Autos der Welt: Volvo 340 - BJ ca 1985 .... naja, hauptsache Heckantrieb +g+
Also sorry nochmal an Prowler, ich würds jederzeit wieder schreiben
Habs jetzt erst gelesen:
Na überhaupt kein Problem. Bin der Letzte, der wegen sowas böse ist.
Außem versteh ich, daß ich für euch "Jungspunde" uralt bin.
Aber wies halt mal so ist: Wenn man optisch am besten in die Flitzer rein passt, fehlt einem halt das nötige Kleingeld und wenn man in der glücklichen Lage ist das nötige Kleingeld zu haben, hat man graue Haare vom "Robot".
lg Gery

- Floh
- V8 Cruiser

Prowler hat geschrieben:Na überhaupt kein Problem. Bin der Letzte, der wegen sowas böse ist.
Na da bin ich ja beruhigt, hab schon befürchtet, du sprichst jetzt kein Wort mehr mit mir
Prowler hat geschrieben:Außem versteh ich, daß ich für euch "Jungspunde" uralt bin.
Moooooment... es war niemals die Rede, dass du alt oder gar "uralt" wärst. (Wie alt bist du überhaupt!? +g+)
Du siehst nur brav genug aus, um in das Klischee des Volvo fahrenden Familienvaters gesteckt zu werden
Und den "Jungspund" fasse ich jetzt als Retourkutsche auf... mit 26 will man nimmer als Jungspund bezeichnet werden
Prowler hat geschrieben:Aber wies halt mal so ist: Wenn man optisch am besten in die Flitzer rein passt, fehlt einem halt das nötige Kleingeld und wenn man in der glücklichen Lage ist das nötige Kleingeld zu haben, hat man graue Haare vom "Robot".
Was soll ich sagen... optisch pass ich Haring nicht in meinen riesen Chevy und das nötige Kleingeld fehlt mir eigentlich auch dafür... hast du einen guten Tipp zur graue-Haare-Prävention für mich?
Und nochmal: der Volvofahrer-Vergleich spiegelt nicht meine Meinung wieder, sondern war als Sinnbild für die 3er Golf Kiddies gedacht, um zu zeigen, dass alle Menschen - ob Klischeebehaftet oder nicht - gleich sind und dementsprechend Autos fahren können, die man ihnen nicht zutrauen würde. Ein Lehrauftrag sozusagen
lg
Floh