Ich hab ne Frage,
da ich meine Auspuffanlage so und so gern mal erneuern will, da meine beiden mitteltöpfe langsam den geist aufgeben, würd ich gern auf jedes rohr das von meinen krümmern weggeht ein glasspack montieren.
mit welcher lautstärke kann ich da rechnen sind nur 2 rohre und 2 glasspacks montiert? laut - zu laut - unerträglich laut? ist das noch vertretbar oder sollte ich doch am ende noch 2 töpfe montieren?
bin mal gespannt auf eure antworten, ich hab leider nie ne schüssel erlebt die nur über 2 glasspacks ausatmet und youtube is das natürlich nicht vergleichbar. eure fachmeinung ist gefragt
also ich hab für meinen cj einen glasspack allerdings kann ich noch nix dazu sagen, da sich der erst im aufbau befindet. da die glasspacks aber eh nicht teuer sind kauf ich mir halt notfalls fürs pickerl machen noch einen normalen universaltopf
allerdings ist es halt nur der 4,2l r6 aber in paar wochen wenn ma den murl mal anreißen kann ich dir berichten
gut das hatte ich scho vermutet. ich steh zwar auf lärm aber ich will nach 100km ned taub sein.
also glasspacks und am ende 2 ordenliche töpfe drauf. könnte das alles etwas kultivieren?
die frage der lautstärke is ned unbedingt von den glasspacks abhängig sindern hauptsächlich vom rohrdurchschnitt deiner anlage. bis 2 1/4 zoll is es mit sicherheit erträglich -- is sie gösser würde ich dir sowiso zu 2 gscheiten töpfen raten (was die packs mit sicherheit nicht sind) da du sonst eher leistung verlierst (rückstau...)
---würde zwar mit den packs schneller klingen -- is es aber ned
-tja die qual der wahl
CARS - Most fun you can have with your pants on.
-------------------------------------------------------
Samy hat geschrieben:gut das hatte ich scho vermutet. ich steh zwar auf lärm aber ich will nach 100km ned taub sein. also glasspacks und am ende 2 ordenliche töpfe drauf. könnte das alles etwas kultivieren?
laß die Glasspacks weg und montier die Töpfe so weit wie möglich hinten, dann kriegst auch nen guten Klang...nimm aber nicht die billigsten Töpfe, die sind für die Fische
********************************************************************************* Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
stalin hat geschrieben:wie al schon gesagt, haben auch 2 verbaut und sind voll zufrieden mit den gröllen ggg aber da klappt es nicht mehr mit den Nachbarn
kann ich bestätigen
********************************************************************************* Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.