Auto für US Photo Shooting gesucht

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Antworten
MADMAX
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von MADMAX »

würde dir meinen zur verfügung stellen, mit strohballen vor einem sonnblumenfeld oder wiese mit viel löwenzahn 8)
Bild
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!
Jeep1
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Jeep1 »

Bild
Ein besseres Bild von meiner Kiste als Dieses wäre nicht schlecht :wink: :)

Es gebe bei uns auch andere Möglichkeiten:
Man könnte ein oder mehrere Fahrräder, Motorräder oder Autos von unserem Museum hernehmen :wink:
mfg Tom :)

Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
karlhunna
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitrag von karlhunna »

Hi
Wenns zeilich passt kann ich auch dabei sein
pyro
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von pyro »

wennst mal zeit und lust auf einen "neueren" ami hast, lass es mcih wissen. ich versuch eh auch immer schöne fotos von meinem auto zu machen, aber es fehlt halt immer der gewisse "touch".

bin in schwechat daheim, also einen weiten weg hät ma beide nicht ....

LG

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
My car is a Hybrid ... it burns both, gas AND Rubber ....
Whitemare
Street Machine
Street Machine

Beitrag von Whitemare »

wenn ich zeit hab gerne, würde mich sehr darauf freuen.
hab sowieso keine vernünftigen bilder davon.

Bild

Bild
Bist Du auch der Meinung das TV-Quizfragen viel zu einfach sind?
A: Ja
B: Himbeere
clautsz
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitrag von clautsz »

Hallo alle zusammen…

Erst mal.. vielen Dank für eure vielen Antworten.. freu mich total, dass ihr da teilweise so begeistert seid…

Da nun viele verschiedene Autos zur Auswahl stehen… habe ich mir folgendes überlegt… es wäre nicht schlecht, wenn wir das ganze in 2 bis 3 Shootingtagen aufteilen… je nach Baujahr und Style der Autos…

Ein Shooting für die Autos der 80er und mehr…

Eines für die der 70er Jahre… (Idee ist schon vorhanden.. Modelle werden es da 3 sein…)

Und ein Rockabilly Shooting!!! (für das ich selber gerne vor der Kamera stehen möchte.. da bin ich gierig, grins… - wenn das für euch in Ordnung ist… Fotos von mir könnt ihr auch auf meiner hp sehen…)

Für dieses Shooting müsste ich dann einen 2ten, anderen Fotografen hinzuziehen.. da ich ja nicht beides machen kann, grins…

Termine stehen noch keine fest… ich muss das erst mit den ganzen Models.. sind ja mehrere.. und der Visagistin (vielleicht brauchen wir auch eine 2te) besprechen…

Locationmäßig hätte ich gesagt, das wir uns für jedes Shooting / Thema eine Location überlegen und die Autos und Team dort hinkommen.. wir sie schön hinstellen, usw.. ich kann mir auch gut vorstellen, das es möglich ist 2 oder 3 Autos pro Tag zu fotografieren.. zum einen ist das für die Models interessant, des Weiteren ist es sicher auch super, wenn mal mehr als ein Auto auf dem Bild zu sehen ist… Natürlich bekommt aber jeder Teilnehmer Bilder von seinem Auto alleine auch… mit und ohne Modell… das wird natürlich im Vordergrund stehen…

Ich selber bin im Bezirk Baden zu Hause… Das heißt aber nicht, dass die Shootings in meiner Nähe stattfinden müssen… Im Gegenteil… Mir selber wäre eine schöne Hütte, Garage, Scheune… irgendwas Stilechtes passend zum Auto als Hintergrund am liebsten…

Vielleicht könnt ihr euch dann auch untereinander ein wenig zusammen reden... ihr kennt euch ja teilweise… denk ich mir zumindest, grins…

Nun würde ich diejenigen bitten, die sich dafür interessieren, mir eine Mail an contact@clautsz.com zu schreiben… dann kann ich gut die Shootings einteilen… ich schick euch dann auch meine nummer, am Tel. lässt es sich doch besser als per Mail beplaudern…

Ich kann euch dann als Gruppe jeweils besser Mails schreiben, wenn es Neuigkeiten gibt…

So, dann dank ich euch mal…
freu mich auf eure Mails,
Liebe Grüße, Claudia
pyro
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von pyro »

also wenn ichs mir aussuchen könnte würd ich gern mit 1-2 alten trans-am´s fotos haben ....... also aus jeder generation 1 oder so (also zB mitn whitmare gemeinsam) .... das wär ur cool und das würd ich mir dann auch als poster wo aufhängen wollen ;)

wo und wann is mir egal, aber mehr als 50-70km muss ich nicht unbedingt fahren müssen .... das is schon eine schmerzgrenze, ausser es gibt so eine ausgefallene location in dem radius einfach nicht ....
My car is a Hybrid ... it burns both, gas AND Rubber ....
grazyfrog
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von grazyfrog »

Mir kommt da so ne Idee, wenn ja alles so gut organisiert und Professionell aufgezogen ist wie es hier den Anschein hat, wie wäre es mit einem "US-CAR-FORUM Kalender"?

Denke das da sicher einige Lust drauf hätten, oder?
scareglow
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitrag von scareglow »

wennst was abgefucktes suchst - ich wohn auch in baden...also recht unkompliziert...

Bild
Champagne-4-All
Street Machine
Street Machine
Beitrag von Champagne-4-All »

hello

mir kommt da grad ne idee. warum kommst nicht zu den hot summer nites am 12.juni/ shopping city parkplatz ab 19.00. da kommen bei schönwetter 200 autos +, da such dir einfach eines aus. inkl. mädels und burschen, die dazupassen.

und das licht ist dort auch perfekt!

und die besucher freuen sich auch. kannst dir da ja ein platzerl frei halten. das licht ist dort echt spitze.

lg,alex

von uns selbst gemacht (woanders natürlich) mit roberts 57er bel air und mikes 73er mustang. wäre cool, wenn du uns dort ein paar coole fotos machen könntest für die homepage! www.hotsummernites.at

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Champagne-4-All"

airbagged 64 Impala SS frame-off project
http://www.layitlow.com/forums/index.ph ... pic=242385
http://www.HotSummerNites.at

"My wife? - Yes!"
"My dog? - Mmmaybe!"
"My Chevy - NEVER!"
low76
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von low76 »

ähmm viel Mädels sieht man da ja nicht bei euch auf denn Fotos naja................. :P
Lowriders bow do no one!!!!
Champagne-4-All
Street Machine
Street Machine
Beitrag von Champagne-4-All »

low76 hat geschrieben:ähmm viel Mädels sieht man da ja nicht bei euch auf denn Fotos naja................. :P

hehe, stimmt. aber nicht falsch verstehen..

tschü :twisted:
"Champagne-4-All"

airbagged 64 Impala SS frame-off project
http://www.layitlow.com/forums/index.ph ... pic=242385
http://www.HotSummerNites.at

"My wife? - Yes!"
"My dog? - Mmmaybe!"
"My Chevy - NEVER!"
clautsz
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitrag von clautsz »

halli

ich kenndas treffen, war schon ein paat mal dort... aber zum fotografieren ist das nichts... das soll ja keine schnell schnell geschichte werden...
da fängt es schon beim hintergrund an...
hab viele mails bekommen,w erde die mal sortieren... und mich dann wieder bei euch melden...
freu mich schon...
liebe grüße
claudia
us-fullsize.com
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von us-fullsize.com »

clautsz hat geschrieben:ich kenndas treffen, war schon ein paat mal dort... aber zum fotografieren ist das nichts... das soll ja keine schnell schnell geschichte werden...
da fängt es schon beim hintergrund an...
claudia

stimmt so nicht ganz :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

lg
clemens
8,2 liter ------------------- Hubraum, net Verbrauch

www.us-fullsize.com
www.hotsummernites.at
clautsz
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitrag von clautsz »

hallo,

stimmt schon.. aber da wir ja auch modelle haben... diese sich auch wohl fühlen soltlen.. die visagistinnen usw... ist das nicht so toll...
da ich selebr vor der camera stehe, weiss ich wie das ist, wenn die ganze zeit irgendwelche leute vorbei gehen.. ist nicht so toll...
weiters möchte ich am vormnittag bzw. nach der mittagssonne starten... denn in der dämmeruzng geht es dann zu schnell, und dann wird es leicht zu dunkel...
weiters muss ich auch ein bisschen platz für den reflector einberechnen.. usw...

liebe grüße
claudia
Antworten