13./14.06.2009 TRAUN 500 US CAR DAYS
Moderator: superbee
- Monte70
- Veranstalter

Youtube-Wettbewerb
Unter www.youtube.com findet Ihr schon einige Videos unserer Meetings der vergangenen Jahre. Unter www.uscarforum.at laden wir alle – unsere Clubmitglieder inkludiert – zur Teilnahme ein. Die Teilnehmer tragen sich beim Meeting am Infostand in eine dort aufliegende Liste ein. Das Video sollte ca. drei bis fünf Minuten lang sein. Die fertigen Videos werden auf www.youtube.com eingestellt und im Umfrage-Portal des US-Car Forums bewertet. Als Preise winken für die ersten drei Plätze je ein TRAUN 500 2009 Pokal, eine Clubjacke, ein Clubpolo sowie eine Flasche Jack Daniels.
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- traudi
- Pro Stock

Monte70 hat geschrieben:Unter www.youtube.com findet Ihr schon einige Videos unserer Meetings der vergangenen Jahre. Unter www.uscarforum.at laden wir alle – unsere Clubmitglieder inkludiert – zur Teilnahme ein. Die Teilnehmer tragen sich beim Meeting am Infostand in eine dort aufliegende Liste ein. Das Video sollte ca. drei bis fünf Minuten lang sein. Die fertigen Videos werden auf www.youtube.com eingestellt und im Umfrage-Portal des US-Car Forums bewertet. Als Preise winken für die ersten drei Plätze je ein TRAUN 500 2009 Pokal, eine Clubjacke, ein Clubpolo sowie eine Flasche Jack Daniels.
das macht mir jetzt angst!!!
viele pics:
http://picasaweb.google.de/elcamina69
http://picasaweb.google.de/elcamina69
- Monte70
- Veranstalter

Re: Youtube-Wettbewerb
traudi hat geschrieben:Monte70 hat geschrieben:Unter www.youtube.com findet Ihr schon einige Videos unserer Meetings der vergangenen Jahre. Unter www.uscarforum.at laden wir alle – unsere Clubmitglieder inkludiert – zur Teilnahme ein. Die Teilnehmer tragen sich beim Meeting am Infostand in eine dort aufliegende Liste ein. Das Video sollte ca. drei bis fünf Minuten lang sein. Die fertigen Videos werden auf www.youtube.com eingestellt und im Umfrage-Portal des US-Car Forums bewertet. Als Preise winken für die ersten drei Plätze je ein TRAUN 500 2009 Pokal, eine Clubjacke, ein Clubpolo sowie eine Flasche Jack Daniels.
![]()
![]()
![]()
das macht mir jetzt angst!!!
Keine Angst, Traudi -
gemeint ist ein PoloHemd mit US-Car Club Stick drauf
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- JonnyWalker
- V8 Cruiser

Werden dieses Jahr auch wieder mit dabei sein. Wer hätt Lust in´ner Kolonne zu fahren. Ab wo is mir egal, Krems, St.Pölten, Raststätte? Wer kommt denn aus dem Waldviertel oder Hollabrunner Gegend der sich anschließen möchte? Wär doch gleich um ´ne Ecke lustiger.
It´s only a Lincoln, a LINCOLN
Lincoln Town Car Cartier ´86
Lincoln Town Car Cartier ´86
- 68Pontiac
- Muscle Car Driver

Monte70 hat geschrieben:Unter www.youtube.com findet Ihr schon einige Videos unserer Meetings der vergangenen Jahre. Unter www.uscarforum.at laden wir alle – unsere Clubmitglieder inkludiert – zur Teilnahme ein. Die Teilnehmer tragen sich beim Meeting am Infostand in eine dort aufliegende Liste ein. Das Video sollte ca. drei bis fünf Minuten lang sein. Die fertigen Videos werden auf www.youtube.com eingestellt und im Umfrage-Portal des US-Car Forums bewertet. Als Preise winken für die ersten drei Plätze je ein TRAUN 500 2009 Pokal, eine Clubjacke, ein Clubpolo sowie eine Flasche Jack Daniels.
Bernd, da muss ich mir ja diesmal professionels Equipment mitnehmen. Anfragen für Co-Regisseur und Kameramann sind schon draussen...
Es sollte sich ausgehen, dass ich auch heuer wieder dabei bin. Mal sehen, ob mein Zustand es zulässt, Aufnahmen zu machen...
And all along you thougt you had to forsake Wide-Tracking when you moved up to a luxury car.

- luky
- Muscle Car Driver

- Renne
- Street Machine

- Veranstalter

JonnyWalker hat geschrieben:Werden dieses Jahr auch wieder mit dabei sein. Wer hätt Lust in´ner Kolonne zu fahren. Ab wo is mir egal, Krems, St.Pölten, Raststätte? Wer kommt denn aus dem Waldviertel oder Hollabrunner Gegend der sich anschließen möchte? Wär doch gleich um ´ne Ecke lustiger.
Sprich mal Arki hier im Forum an - der hat die gleiche Idee!
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- Monte70
- Veranstalter

68Pontiac hat geschrieben: Bernd, da muss ich mir ja diesmal professionels Equipment mitnehmen. Anfragen für Co-Regisseur und Kameramann sind schon draussen...
![]()
Es sollte sich ausgehen, dass ich auch heuer wieder dabei bin. Mal sehen, ob mein Zustand es zulässt, Aufnahmen zu machen...
@ 68Pontiac - dein Video von 2007 ist für mich ein absolutes Highlight. Co-Regisseur - vielleicht Quentin Tarantino? Wenn er Zeit hat, warum nicht....
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- Monte70
- Veranstalter

luky hat geschrieben:Na wie könnts anders sein ?!?!
Ihr müssts euch wieder mit dem blau/rotem gespann rumärgern
DENN!!! Wir kommen auch wieder vorbei .
Freu mich jetzt schon .
lg luky
@ Luky und Shanghai - wir freuen uns auf Euch. Ich hoffe der Auspuff bei der Vette vom Shanghai ist wieder fest.
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- rccdodgeman1
- Pro Stock

Freuen uns schon auf schöne Junitage bei einer der schönsten Veranstaltungen im Land!
Weiter so Jungs, bin neugierig was Monte uns alles über die Pick Up´s verrät. 
Weiter so Jungs, bin neugierig was Monte uns alles über die Pick Up´s verrät. anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch

pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
- Monte70
- Veranstalter

- Monte70
- Veranstalter

- albandy
- Pro Stock

Monte70 hat geschrieben:rccdodgeman1 hat geschrieben:Freuen uns schon auf schöne Junitage bei einer der schönsten Veranstaltungen im Land!![]()
![]()
![]()
Weiter so Jungs, bin neugierig was Monte uns alles über die Pick Up´s verrät.
wird sicher interessant werden, die Vielfalt der Pickups präsentieren zu können.
ich glaub, ich kauf jedes Jahr am Thema vorbei
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.