Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Nachdem die TRAUN 500 von vielen Usern angesteuert werden, ergibt sich ausser dem 17.00 Uhr Samstags Termin noch die eine oder andere Möglichkeit sich kennenzulernen.
Monte70 hat geschrieben:
Nachdem die TRAUN 500 von vielen Usern angesteuert werden, ergibt sich ausser dem 17.00 Uhr Samstags Termin noch die eine oder andere Möglichkeit sich kennenzulernen.
Gibts dann auch sowas wie n Erkennungssymbol wenn der User nicht beim Auto ist?
@ Monte70
ich glaub die Traudi fährt schon am Freitag , sonst wird ihr das Wochenende zu kurz
@ewichevi
also von Salzburg aus am Samstag fahren einige. Wir treffen uns auf der A1 bei Salzburg Nord auf der OMV Tankstelle um ca. 8.30. Die genaue Uhrzeit geb ich noch bekannt. Also wenn jemand von Salzburg aus noch mit uns mit will, bitte, herzlich eingeladen.
"Whisky is the answer, but i can´t remember the question!"
GTO 66 hat geschrieben:also von Salzburg aus am Samstag fahren einige. Wir treffen uns auf der A1 bei Salzburg Nord auf der OMV Tankstelle um ca. 8.30. Die genaue Uhrzeit geb ich noch bekannt. Also wenn jemand von Salzburg aus noch mit uns mit will, bitte, herzlich eingeladen.
So wie ich mich kenne, ist wohl eine Anfahrt bereits am Freitag sinnvoll...
Ansonsten melde ich mich.
And all along you thougt you had to forsake Wide-Tracking when you moved up to a luxury car.
werd auch kommen...sofern ichs schaff meinen blazer bis dahin anzumelden und schwarz zu walzen =) Schein hab ich auch noch keinen somit dient der liebe mani als cheaffeur =)