lackierer
Moderator: superbee
- Didi
- Werbepartner

- Muscle Car Driver

- Harry
- Pro Stock

Motorhaube oder original stripes mit folie klappt super!
Das ist auch Preislich noch ok.
RS Streifen fürn Camaro hätten 140 Eusen gekostet.
Das ist günstiger als jede Lackierarbeit, man sieht aber eben dass es foliert ist.
Ein ganzes
Auto folieren, sauber Arbeit bei Einstiegen und Falz dann noch entsprechend guter Folie koste je nach Autogröße bei seriösen Firmen zwischen 1000 - 1500,-- Eusen

Das ist auch Preislich noch ok.
RS Streifen fürn Camaro hätten 140 Eusen gekostet.
Das ist günstiger als jede Lackierarbeit, man sieht aber eben dass es foliert ist.
Ein ganzes
Auto folieren, sauber Arbeit bei Einstiegen und Falz dann noch entsprechend guter Folie koste je nach Autogröße bei seriösen Firmen zwischen 1000 - 1500,-- Eusen
I dont think so , TIM!
-
bulwei
- Muscle Car Driver

ja mich wunderts auch am anfang hab ich auch geglaubt ich hab mich verhört aber dann war ich bei ihm und er sagte 400 euro.... für mein audi kosten die scheiben folieren auch nur 250euro bei jedem anderen 470 euro ...der typ freut sich direkt auf das projekt und eine gute werbung ist es auch für ihn er meint er braucht drei tage ich hoffe die folie gibts in giftgrün..aber wenn du harry 1500 euro bei einer firma zahlst bist eh selber schuld!!!! 
- Harry
- Pro Stock

ich zahle nix weil ich lackiere, über die Preise weis ich deshalb Bescheid weil ich nen Folienbetrieb in der Familie habe!
Aber mal ehrlich, wenn du ein flinker und guter Folierer bist brauchst du ca. 5 - 6 std für ein Auto, Folie die Qualitativ was sein soll kostet ja auch ein bisserl was.
Also rechne mal nach
Aber lass es um 400,- machen greif zu !
Aber mal ehrlich, wenn du ein flinker und guter Folierer bist brauchst du ca. 5 - 6 std für ein Auto, Folie die Qualitativ was sein soll kostet ja auch ein bisserl was.
Also rechne mal nach
Aber lass es um 400,- machen greif zu !
I dont think so , TIM!
- area51
- Street Machine

- Haegar
- Pro Stock

ich wollte das ja nicht schreiben....area51 hat geschrieben:3 tage sind 24 arbeitsstunden und 400 euro gesamtkosten.
400 euro durch 24 dividiert ist 16,6 euro de stunde mit material? dan kommen steuern und blablabla dazu. da zahlt er noch drauf. dann warst der erste und der letzte den er jemals foliert hat, weil dann hängt der kuckuck drauf auf der haustür.
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
- Harry
- Pro Stock

KFZ Werkstättenstunde inkl Mwst sind im Schnitt 80,-- Euro in Österreich.
Aber ist eh wurscht. Wenn bulwei um 400 Eusen seine Karre sauber foliert bekommt Warum nicht?
Ist ja nicht sein Problem wie der Folien Heini zu dem Preis kommt.
Nur würd ich mir auf meine Karre keinen Mist ala Foliatec oder Forstinger Kacke drauf machen.
Denn dann kann ich wirklich Küchenfolie nehmen!
3M oder andere Markenprodukte kosten schon über 30,-- Eusen per qm.
und für ne Karre brauchts min. 15qm
Aber ist eh wurscht. Wenn bulwei um 400 Eusen seine Karre sauber foliert bekommt Warum nicht?
Ist ja nicht sein Problem wie der Folien Heini zu dem Preis kommt.
Nur würd ich mir auf meine Karre keinen Mist ala Foliatec oder Forstinger Kacke drauf machen.
Denn dann kann ich wirklich Küchenfolie nehmen!
3M oder andere Markenprodukte kosten schon über 30,-- Eusen per qm.
und für ne Karre brauchts min. 15qm
I dont think so , TIM!
- D.I.Cruiser
- Street Machine

- grazyfrog
- Pony Driver

Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre ein Dumping Sonderpreis wenn er den Wagen als Werbung und "Referenz" hernimmt, also hinterher Bilder machen und als "Vorzeigeobjekt" überall veröffentlicht.
Sonst kommt ma mit dem Preis sicherlich nicht hin, alleine wenn man schaut was eine halbwegs gute Folie kostet wie die Vorschreiber ja bereits geschrieben haben.
Aber V8Buick hat recht mit den Bildern, das würden wir sicher alle gerne sehen die Quali und die Arbeit
Sonst kommt ma mit dem Preis sicherlich nicht hin, alleine wenn man schaut was eine halbwegs gute Folie kostet wie die Vorschreiber ja bereits geschrieben haben.
Aber V8Buick hat recht mit den Bildern, das würden wir sicher alle gerne sehen die Quali und die Arbeit
94er Ford Explorer
Der Wirtschaft zuliebe
Der Wirtschaft zuliebe
- D.I.Cruiser
- Street Machine

Und den ENDPREIS bitte.grazyfrog hat geschrieben:Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre ein Dumping Sonderpreis wenn er den Wagen als Werbung und "Referenz" hernimmt, also hinterher Bilder machen und als "Vorzeigeobjekt" überall veröffentlicht.
Real Cadillacs don't leak. They just mark their territory.- grazyfrog
- Pony Driver

Stimmt, habe ich glatt vergessen, dn wollen wir auch Wissen, Danke V8buickV8buick hat geschrieben:Und den ENDPREIS bitte.grazyfrog hat geschrieben:Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre ein Dumping Sonderpreis wenn er den Wagen als Werbung und "Referenz" hernimmt, also hinterher Bilder machen und als "Vorzeigeobjekt" überall veröffentlicht.