Coole US Car Pics
Moderator: superbee
- Roadmaster92
- Pro Stock

- Haegar
- Pro Stock

- Haegar
- Pro Stock

Novas haben was der hier steht grad bei uns und wartet drauf, dass der Elchtuev sagt, das geht so in Ordnung

Lieber grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
- Dieselross
- V8 Cruiser

- albandy
- Pro Stock

- albandy
- Pro Stock

damnd, will ich75 Blue Monte hat geschrieben:@Ronny: Du möchtest die Wahrheit nicht wissen.............![]()
![]()
![]()
![]()
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
- Haegar
- Pro Stock

- Tom
- Founder

hat er alle selbst geknipst und jetzt, in Pension, hat er Zeit alle einzuscannen!albandy hat geschrieben:damnd, will ich75 Blue Monte hat geschrieben:@Ronny: Du möchtest die Wahrheit nicht wissen.............![]()
![]()
![]()
![]()
oder ? will ich nicht ?!
![]()
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- mares
- Pro Stock

ja, aber eher von einem Dia..die waren doch da gerade modern...in der EpocheTom hat geschrieben:hat er alle selbst geknipst und jetzt, in Pension, hat er Zeit alle einzuscannen!albandy hat geschrieben:damnd, will ich75 Blue Monte hat geschrieben:@Ronny: Du möchtest die Wahrheit nicht wissen.............![]()
![]()
![]()
![]()
oder ? will ich nicht ?!
![]()
"Do a burnout and feel happy"
- Tom
- Founder

geht ja heute mit den Adaptern schnell, deswegen versorgt er uns so gut.mares hat geschrieben:ja, aber eher von einem Dia..die waren doch da gerade modern...in der EpocheTom hat geschrieben:hat er alle selbst geknipst und jetzt, in Pension, hat er Zeit alle einzuscannen!albandy hat geschrieben: damnd, will ichoder ? will ich nicht ?!
![]()
![]()
![]()
PS: Thorsten nimms mir nicht krumm - heute ist ein sch*** Tag, bin aber jetzt besonders gut drauf!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!