mein neues auto

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Oliver_F_400

Beitrag von Oliver_F_400 »

Geile Farb-Combo,.....lässg :)
ernst
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von ernst »

Hallo!

Gratuliere zum Kauf, tolles Auto, könnte sein, daß ein ehemaliger Besitzer aus Bayern damit in Graz war, die Farbkombination wirds ja wahrschein lich nicht so oft geben, die ist übrigens auch toll.
Wenns der ist, den ich vor einigen Jahren beim Treffen in Graz gesehen habe ist er jedenfalls eine gute Investition, ein echer GTX , damals in neuwertigem Zustand, die Fotos zeigen, daß sich da nicht viel geändert hat, der große Schriftzug ist ja nicht wirklich ein Problem.
Wahrscheinlich wirst ein Gutachten für die Typisierung brauchen, gelbe Blinker und H4 Scheinwerfer wurden schon erwähnt, hab letztens auch die Achslasten gebraucht.
Den Wassereintritt bekommst mit Gartenschlauch und Geduld in den Griff.

Viele Grüße, Ernstl
ernstl
franky111
Street Machine
Street Machine

Beitrag von franky111 »

gibts nur ein wort dafür..........pipifein das auto !! gratuliere
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser
Plan B
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Plan B »

Superlecker :!:
flo
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von flo »

Fürs typisieren muss ich nur mehr die hinteren Blinker trennen :? aber das schaff ich auch noch, was mich mehr ärgert ist der thermin fürs vorführen iwann im september :cry:

Ich hoff ich bekomm wo numern her damit ich aufs moparmeeting fahren ann :)

Ich übesetzte zur zeit den fendertag die codes was die da montiert haben, wenn bei diesen codes keiner dabei ist für felgen, haben die dann die normalen stahlfelgen montiert mit der zierkappe in der mitte????

Die farbkombo ist ur schön wenn man es in natura sieht , auf den fotos kommts nicht soo gut rüber, aber es schaut echt gut aus und es passt zusammen =)

glg
flo
ernst
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von ernst »

Hallo!

Mich würden die codes interessieren, vielleicht schreibst Du sie hier rein.
Die Magnum-Felgen, die jetzt drauf sind, passen sehr gut, waren aber wahrscheinlich nicht ab Werk drauf, die waren eigentlich Dodge vorbehalten, wenns keinen Felgencode gibt waren Stahlfelgen drauf, ob mit kleiner oder großer Zierkappe, kann ich jetzt nicht sagen, das weiß sicher marvin.

Viele Grüße, Ernstl
ernstl
flo
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von flo »

ok die codes sind folgende, hab sie bei ein paar decodern durchlaufen lassen.

26 26 inc radiator
M33 Door and Bodyside Moldings
R11 AM radio 2 watts
A04 Basic Group
C55 Bucket seats
G33 Remote outside mirror left
H51 A/C
J25 3 speed wiper
M21 Roof drip rail moldings
Y2 sunfire yellow body
Y2 sunfire yellow roof
F8 iry green metalic
P66 sind die ausstattungsmerkmale Buckets grün und highclass iwie
E86 440 4bbl 375 hp
D32 hd 727 automatic

gebaut am 22 nov B22

in dem buch das ich habe schreiben sie das sie ab werk wenn kein code für die felgen drinnensteht das sie mit den stahlfelgen und den kleinen zeirkappen ausgeliefert wurden.
Schaut sicher auch total geil aus wenn ich mir das so denke , stahlfelgen in wagenfarbe, redline tires und die kleinen zierkappen :)

In diesen Buch steht aber auch das sie vom dealer auch monitiert werden konnten.

Naja egal heuer fahre ich mit denen und nächstes jahr mach ich vl die stahlfgelgen drauf :P
Hillbilly
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Hillbilly »

Wenn der Wagen ein Mod-Top drauf hätte wer der noch mehr der Hammer :)

Ahhh...Mod-Top *sabber sabber* 8)
Bild
heli
Street Machine
Street Machine

Beitrag von heli »

....um es etwas umgangssprachlich zu formulieren:

SAUGEIL die KISTE
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Beitrag von superbee »

Hillbilly hat geschrieben:Wenn der Wagen ein Mod-Top drauf hätte wer der noch mehr der Hammer :)

Ahhh...Mod-Top *sabber sabber* 8)
witzig wärs,sollte es aber nicht geben :wink:

Wirklich schönes Auto,freut mich speziell noch so nen schönen 69´B-Body hier in Österreich zu haben!

@Wassereintritt,meiner ist absolut dicht,sollte bei deinem auch kein Problem sein.Teile für die Schlitten gibt es ja ohne Ende!

Ümrüsten musste ich:Blinker hinten(mopedblinker),h4 scheinwerfer...und ein gutachten.wenn der zustand sonst passt sollte das reichen.ich hab nen km/h tacho drin,ich denk nicht dass sie deinen meilentacho beanstanden werden :wink:
flo
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von flo »

Wegen dem wassereinritt ich habe da so eine befürchtung, das auto ist hohlraumversiegelt worden in allen holräumen, ich denke das die da vorne wo eben die luft für die heizungsbox angesaugt wird zuviel von dem zeugs reingeblasen haben, und jetzt das einfach überläuft wenn es stärker regenet .

Einen km/h tacho hab ich auch drinnen, und h4 scheinwerfer auch, einen eingeschweisten abschlepphaken am k-member, mehrere gutachten aus deutschland ebenfalls.

Was ich nicht habe sind die getrennten lichter und blinker hinten, die muss ich noch trennen.

und dann klappts mit dem typisieren auch =)

glg
erniek
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von erniek »

Die besten Glückwünsche.

Wäre dann interessant ob du typisieren musst?
68er Pontiac Bonneville
Antworten