Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
@ Tom: nicht wieder im letzten Eck oben hinplatzieren, sondern bei der befestigten Straße nach der Einfahrt rechts und oben dann rechts (wo die Straße aufhört)...thx
1. Österr. US-Car Club Hörsching
AA Racing Team
95er Chevrolet Camaro Z28
98er Chevrolet Corvette C5
03er Chevrolet Avalanche Z71
08er Cadillac Escalade EXT
Renne hat geschrieben:@ Tom: nicht wieder im letzten Eck oben hinplatzieren, sondern bei der befestigten Straße nach der Einfahrt rechts und oben dann rechts (wo die Straße aufhört)...thx
Ich habe unserm Rabbaduck gerade telefoniert.
Er weis schon genau wohin wir uns stellen
Ich glaube eh am Ende der Straße nur links wegen Stohmanschluss
Zuletzt geändert von Jeep1 am Mittwoch 5. August 2009, 06:54, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Tom
Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
schni hat geschrieben:mal sehen ob diese woche einmal der pass im postkastl ist, ansonsten kann ichs vergessen. sollte sich aber ausgehen
ist deiner schon mehr als 5 jahre drüber??
kontrolliert eh keiner mehr
nope, der ist beim letzten besuch in tirol liegen geblieben, und ich bin erst am we draufgekommen, dass ich ohne pass nicht nach ungarn einreisen kann
jetz hab ich ihn mir schicken lassen. aber habe heute eh schon die benachrichtigung im postkastl ghabt. muss ihn also nur mehr abholen
it´s not the speed, that kills - it´s the sudden stop
@ Roland: sind mit dem Oldie unterwegs....je schneller, desto öfter müssen wir auf dem Weg tanken....und ich würd sagen einmal beim hinahren und einmal beim retourfahren reicht
das kühle blonde reich ich dem Mandi weiter, ich bleib bei Jacky!
1. Österr. US-Car Club Hörsching
AA Racing Team
95er Chevrolet Camaro Z28
98er Chevrolet Corvette C5
03er Chevrolet Avalanche Z71
08er Cadillac Escalade EXT