BENEFIZ US Carshow-Braunau Nachbericht
Moderator: superbee
- sizzling hot
- V8 Cruiser

Günther-C3
- Muscle Car Driver

Dass sich die Polizei nur um euopäische Autos kümmert und uns Amis in Ruhe lässt halte ich für ein Gerücht! Denn zum Bspl. die Reifengröße ablesen kann ein jeder Dorftr.......
Ist halt bequem bei einem Treffen zu kontrollieren. Da hat man als Polizist sein Soll an Strafgeldern in kürzester Zeit herinnen und kann den Rest des Monats faulenzen.
Komischerweise sehe ich vor einer Volksschule oder Kindergarten nie einen Polizist der die Kinder schützt, egal vor was (Raser, Kinderschänder.........)
Aber auch ich muß jetzt abbrechen, denn sonst platzt auch mir der Kragen.
Gruß, Günther
Ist halt bequem bei einem Treffen zu kontrollieren. Da hat man als Polizist sein Soll an Strafgeldern in kürzester Zeit herinnen und kann den Rest des Monats faulenzen.
Komischerweise sehe ich vor einer Volksschule oder Kindergarten nie einen Polizist der die Kinder schützt, egal vor was (Raser, Kinderschänder.........)
Aber auch ich muß jetzt abbrechen, denn sonst platzt auch mir der Kragen.
Gruß, Günther
-
Driver
laut eigener erfahrung kann man dieses beamtendeutsch zu 100% mit "anzipfen und leichtes geld kassieren" übersetzenUnsere Mitarbeiter nutzen aber solche Kontrollen auch, um über zulässige bzw. nicht mehr zulässige Tuningmaßnahmen zu informieren und können damit auch beratende Hilfestellung leisten.
-
ehrengruber
- Pony Driver

1.Stars&Stripes Charity Day mitUS Car und Harleytreffen
Hallo US Fans
Wir haben heute von der Gemeinde die Veranstaltungsgenehmigung
für das BENEFIZ US Cartreffen 2010 bekommen
Somit ist alles fix und wir freuen uns auf euren Besuch am 3 Juli 2010
mlg
peter
Wir haben heute von der Gemeinde die Veranstaltungsgenehmigung
für das BENEFIZ US Cartreffen 2010 bekommen