motortuning
Moderator: superbee
-
bulwei
- Muscle Car Driver

motortuning
hallo kennt irgendwer eine firma die auf motortuning spezialisiert sind nähe graz 
- albandy
- Pro Stock

Re: motortuning
Oida, is die Frage jetzt ernst gemeint ?!bulwei hat geschrieben:hallo kennt irgendwer eine firma die auf motortuning spezialisiert sind nähe graz
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
- Christl
- Street Machine

- Street Machine

@al: vielleicht sucht er ja einen Asphaltwimmerlfrisierer
Also ich kenne da wirklich gar niemanden in der St.eiermark der auf Motortuning spezialisiert ist

Also ich kenne da wirklich gar niemanden in der St.eiermark der auf Motortuning spezialisiert ist
Resto: VW 181 Kurierwagen 1969
Daily: Chrysler Vision TSI, Chevy Astro Van 4.3 AWD
Gone: Chrysler ES Turbo, Chevy Blazer S-10, Chevy G20, Dodge RAM, Dodge Magnum, Chevy Avalanche, Chevy HHR
Daily: Chrysler Vision TSI, Chevy Astro Van 4.3 AWD
Gone: Chrysler ES Turbo, Chevy Blazer S-10, Chevy G20, Dodge RAM, Dodge Magnum, Chevy Avalanche, Chevy HHR
- albandy
- Pro Stock

Najaa, wenn er nach dem thread noch nicht weiß, wohin er sich wenden muß, dann weiß ich auch nicht..
http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... otortuning

http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... otortuning
*********************************************************************************
- area51
- Street Machine