THE CHROMES 3# ANNUAL ROCKABILLY AND CAR MEET

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Muerte_Ventura
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von Muerte_Ventura »

Tja so war es letztes Jahr, geschrieben von Fred, dieses jahr wird sicher auch wieder genial, angemeldet haben sich schon ein Paar Polen aus dem HAMB und ein Paar typen mit dem Motorrädern aus Frankfurt....

Bild

Bild

Bild

Unser Treffen!

He Leute war echt ein geiles Treffen bzw. eine super Party.

Kurz gesagt es war für unsere Verhältnisse ein grosser Erfolg, das zweite Chromes Rockabilly und Us. Car Meeting im schönen verträumten Laaben.

Schön und verträumt,....jaaaa,....bis wir dann kamen .

Um ca. 18.00 Uhr hatten sich die Chromes fast vollständig versammelt um letzte Aufbauarbeiten abzuschliessen und so konnte das Fest beginnen.

Wie für uns üblich hatten wir natürlich schei.. Wetter aber das sind wir ja schon gewohnt. Zum Glück hatten wir die echt tolle gemütliche Lokation ( den Stadel ), und so wars fast egal das es regnete.

Wäre das Wetter schöner gewesen hätten wir sicher mehr coole kisten auf dem Parkplatz begrüssen können, aber was solls.
Trotzdem hatten wir Gäste aus dem nicht gerade ums Eck liegenden Salzburg, Krems, Wien und zu guter letzt kam auch unsere Delegation aus Linz und Umgebung.
Einige Unerschrockene kamen sogar mit ihren Karren, danke an dieser Stelle dafür, dass ihr eure Lieblinge trotz fieswetter zu uns gesteuert habt.

So kam es das zu fortgeschrittener Stunde mehr als 80 Leute den Stadel füllten und zu geiler live Musik von unserem Pianisten " ROCKING JÜRGEN " und danach unserer Hausband " CHILLI AND THE BARACUDAS " abfeierten und abtanzten das die Wände wackelten.

Tatkräftigst unterstützt wurden sie von unseren fleissigen Mädels an der Bar, die emsig wie die Bienen für das Wohl der Gäste ( und nicht zuletzt der Chromescrew ) sorgten, denn Partymachen macht durstig.

An dieser Stelle wollen wir uns mal auch beim Gerri bedanken der mit Semmeln, Leberkäse samt Ofen. gegen Mitternacht auch noch für den passenden Snack sorgte,....DANKE GERRI

So verging die Zeit mit tollen Leuten und viel Spass wie im Fluge bis wir dann letztlich erledigt und müde kurz nach vier Uhr morgens die Pforten schlossen.

Wenn ihr sehen wollt wies bei uns zuging an diesem Augustabend dann seht euch einfach die Bilder an, und wenn ihr vielleicht sogar das nächste mal live dabei sein wollt und nochdazu im Besitz einer coolen Amikarre bis Bj. 70 seid, dann rein in die Kiste und kommt zu uns.

Ihr könnt euch dazu schon mal das Wochenende um Maria Himmelfahrt ( 15.08.2009 ) in eurem Kalender rot anstreichen.
Sollte sich Terminmässig etwas ändern geben wir das natürlich rechtzeitig bekannt.

also viel spass noch beim Bilderansehen, und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und auf euer kommen.

Rock'n'Roll,

euer Fred

http://www.chromes.at/04a59d9aaa1111d02/index.html
piperman
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von piperman »

Diesen Samstag ist es soweit, offizieller Beginn ist 15:00.

Live Musik Chilli and the Baracudas(Rockabilly) und vorher eine Überraschungsband!

Wir hoffen auf schönes Wetter und auf zahlreichen Besuch.

See you in Laaben.
Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitrag von Monte70 »

piperman hat geschrieben:Diesen Samstag ist es soweit, offizieller Beginn ist 15:00.

Live Musik Chilli and the Baracudas(Rockabilly) und vorher eine Überraschungsband!

See you in Laaben.
Viel Spaß mit Chili and the Baracudas, die sind echt gut!

Leider gehts bei mir nicht, bin in Knittelfeld :(
Keep on cruisin

Monte70
piperman
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von piperman »

Monte70 hat geschrieben:
piperman hat geschrieben:Diesen Samstag ist es soweit, offizieller Beginn ist 15:00.

See you in Laaben.
Viel Spaß mit Chili and the Baracudas, die sind echt gut!

Leider gehts bei mir nicht, bin in Knittelfeld :(
Schade, trotzdem viel Spaß in Knittelfeld!

lg thomas
piperman
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von piperman »

schrauber30 hat geschrieben:
Muerte_Ventura hat geschrieben:come on feller stell deine dose hin und mach mit uns party wegen einem jahr machen wir da keine szene da gehts ja eher um die 80er jahre Vans und CO kG

Da fühl ich mich aber diskriminiert :lol: :lol:

Das verrate ich emnesti internaschional :Besserwisser:

Schon ok, ich vertsehe wies gemint ist :wink:

Gruß
Christian und sein 82er Chevy G20 :lol:
hi christian

würd uns freuen wenn du vorbeischaust, uns gehts nur darum das wir die alten autos bis bj.75 auf einen fleck haben wollen, für die besucher mit autos jüngeren baujahres gibts einen eigenen parkplatz, so in etwa wie beim mopar-meet.

see you

lg thomas
Hot Rod
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitrag von Hot Rod »

Hallo
Also ich freu mich schon sehr darauf! Es war letztes Jahr auch toll!
Bringe auch meine Kamera mit da ich einige Bilder für einen Beitrag auf meiner Seite machen möchte!
Also, poliert euere Autos und schauts alle fesch aus!

Wenns geht bitte heuer den Parkplatz nicht mit einem rot- weis- rotem Plastikbandl absperren. Ein einfaches Schnürl tuts auch und sieht besser aus! (wegen den Fotos! Danke!)

Das Wetter wird auch toll!

Bis Samstag!

Liebe Grüße sendet euch

Robert www.bouchal.com

Bild
Zuletzt geändert von Hot Rod am Donnerstag 13. August 2009, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
marvin
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von marvin »

...werde wahrscheinlich kommen.
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
Hot Rod
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitrag von Hot Rod »

Herzlichen Dank an das gesammte Team der Chromes und an alle die gestern Abend mitgewirkt haben!
Es war ein toller Abend!
Meine Gratulation!!!!
Ich hoffe im kommenden Jahr auf ein weiteres, dann bereits das 4. Treffen!

Liebe Grüße sendet euch

Robert www.bouchal.com

Bild
Hot Rod
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitrag von Hot Rod »

Schöne Autos, coole Band auf:

www.bouchal.com

Dreht einmal euere Lautsprecher etwas lauter!

Chilli & the Baracudas

Liebe Grüße sendet

Robert
Antworten