US-CARS IN EURER GEGEND/SICHTUNGEN/PICS
Moderator: superbee
- area51
- Street Machine

schon vergangenen freitag nen weissen mustang (vor siebziger) cabrio mit blauen rallystripes und trotz 25 grad geschlossenem weissen verdeck in völkermarkt.
ebenfalls am freitag nen neueren dodge ram mit riesen trailer dabei, auch bei völkermarkt
am samstag ne cobra in rot, heizte vorbei als gebe es kein morgen; saß am balkon und hörte sie schon vor einiger entfernung schreien. was für ein sound!!! ist richtig kalt den rücken runtergelaufen...
heute einen schwarzen dodge ram bei tainach
ebenfalls am freitag nen neueren dodge ram mit riesen trailer dabei, auch bei völkermarkt
am samstag ne cobra in rot, heizte vorbei als gebe es kein morgen; saß am balkon und hörte sie schon vor einiger entfernung schreien. was für ein sound!!! ist richtig kalt den rücken runtergelaufen...
heute einen schwarzen dodge ram bei tainach
-
Pedl
- Pro Stock

gestern um ca. 17:15 in linz, wenn man vom wasserwald richtung stadt fährt vor der autobahnauffahrt wiener straße ein roter oldsmobile mit L kennzeichen
und dann um ca. 17:20 autobahnabfahrt hafenstraße eine schwarze viper neueren modells mit FR kennzeichen.
ist leider bei der ampel gestanden und ich bin in die andere richtung abgebogen. jetzt hab ich den sound nicht gehört.
und dann um ca. 17:20 autobahnabfahrt hafenstraße eine schwarze viper neueren modells mit FR kennzeichen.
ist leider bei der ampel gestanden und ich bin in die andere richtung abgebogen. jetzt hab ich den sound nicht gehört.
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
- franky111
- Street Machine

- Hillbilly
- Werbepartner

- Veranstalter

- traudi
- Pro Stock

- Werbepartner

- Muscle Car Driver

- Pro Stock