Hat das wer gewusst....??

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Antworten
chevy78
Pony Driver
Pony Driver
Hat das wer gewusst....??

Beitrag von chevy78 »

Letzte Woche in "Hund und Katz" auf ATV war Herr Christian Clerici als Gast und die Aufnahmen entstanden in einen Hanger AUT oder DEU weiß ich jetzt nicht genau?? und er Fährt oder Sammel US CARS!! :shock:
Von Hot Rod´s bis Plymoth bis hin zu Cuda Rennmaschinen die er mit einen Freund aufbaut und auch Rennen Fährt!!!
So was wie Speed Rennen, aber richtig Gaile Wagerl so um die 10-15 Stk standen da im Hanger??!!
Wahnsinn :P

Hat man den schon mal in der Öffentlichkeit wie zb auf Treffen oder so gesehen??!!

http://www.tv1.at/view/1845/max-mayerho ... ci--uncut-

War sehr interessant...............Eventuell weiß wer was drüber....... :idea:
LG Arthur
CHEVY TRUCK
----------------------------------------------------
dustdevil
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von dustdevil »

Ich glaub des is der Hangar vom Knud Tiroch, dem Airbrusher in AT
2008 Chrysler 300C CRD
1963 Plymouth Belvedere
eric1617
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von eric1617 »

Sicher ein gern gesehener Gast; fallen mir spontan unzählige ein die ihm mal kräftig aufs Schandmaul kloppen wollen. Bei den Damen sagt man Huren; wie darf man ihn bezeichnen der offiziell Werbung für die Verschrottung von Alt-KFZ macht und privat auf altes US - Blech steht und CO2-Horror-Rennen fährt ?
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
beachcruiser
Pony Driver
Pony Driver

hangar

Beitrag von beachcruiser »

kann sein dass es die sendung war, die auf d-max lief, sie bauten ein auto auf für ein rennen in italien. ging aber nicht ganz nach plan.
nannte sich hot rod hangar.
tiroch und sein sohn plus fernsehstar ...

lg rancher

ps. könnte sogar sein dass man die sendung auf d-max online runterladen kann.
Driver

Beitrag von Driver »

es war natürlich der fabulöse hangEr, nie kopiert und infolgedessen auch nie erreicht :D : http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... rod+hanger
Hillbilly
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Hillbilly »

Jo obwohl der Herr C. ja irgendsowas mit wie "Mein neues Auto mit gutem Gewissen" wirbt :? Irgendwie a bissal kontrovers :?.

Amerikanische Autos und Herr C. auf das kommt man sicher ned aufs erste was man mit ihm in Verbindung bringen würde, aber jedem das Seine, sag i da immer wieder.
Bild
Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitrag von Monte70 »

Hillbilly hat geschrieben:Jo obwohl der Herr C. ja irgendsowas mit wie "Mein neues Auto mit gutem Gewissen" wirbt :? Irgendwie a bissal kontrovers :?.

Amerikanische Autos und Herr C. auf das kommt man sicher ned aufs erste was man mit ihm in Verbindung bringen würde, aber jedem das Seine, sag i da immer wieder.

Word!
Keep on cruisin

Monte70
Antworten