3 Monate und keine Chance auf Anmeldung in AT
Moderator: superbee
- memphis
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
Günther-C3 hat geschrieben:Hab meine Corvette auch in Salzburg angemeldet und ich kann es nur nochmals sagen: Nach der Einzelgenemigung brauchst du bei der Anmeldung KEIN Pickerlgutachten!!!!! Haben es jetzt alle kapiert?
Wenn das die Tipse bei der Versicherung nicht kapieren will, dann soll sie bei der Landesregierung (egal welche) anrufen oder den Arbeitsplatz für jemand qualifizierteren frei machen.
Egal ob man in Wien, Niederösterreich, Tirol oder Salzburg ist, das ist immer gleich!
Gruß, Günther
stimmt 100 pro, bin auch aus salzburg!
DONT BOX A BOXER - DONT ROCK A ROCKER!
1953er Chevy 210 - Chopped, Airride usw...
1970er Chevy Monte Carlo - zerlegt...
http://www.leadsaints.com
1953er Chevy 210 - Chopped, Airride usw...
1970er Chevy Monte Carlo - zerlegt...
http://www.leadsaints.com
- cenzi
- Werbepartner
hat maxum einen typenschein (weil generalimporteur = berechtigt zum ausstellen von typenscheinen; maxum hängt ja am offiziellen GM-netz, daher würden die einen Typenschein anfordern/ausstellen können, anstatt das fzg einzelgenehmigen) oder eine einzelgenehmigung organisiert?
wenns ein typenschein ist, dann brauchts sehr wohl ein pickerlgutachten zum anmelden. wenn EG-bescheid, dann wie schon von den vorrednern erwähnt -> kein pickerlgutachten, weil typisierung = pickerl.
wenns ein typenschein ist, dann brauchts sehr wohl ein pickerlgutachten zum anmelden. wenn EG-bescheid, dann wie schon von den vorrednern erwähnt -> kein pickerlgutachten, weil typisierung = pickerl.
- trans-am-jonny
- V8 Cruiser
cenzi hat geschrieben:hat maxum einen typenschein (weil generalimporteur = berechtigt zum ausstellen von typenscheinen; maxum hängt ja am offiziellen GM-netz, daher würden die einen Typenschein anfordern/ausstellen können, anstatt das fzg einzelgenehmigen) oder eine einzelgenehmigung organisiert?
kann ich mir nicht vorstellen das du für diese Baujahre einen Typenschein ausgestellt bekommst. das funktioniert nur bei neueren Baujahren, und da auch nur aus EU oder EWR, was ja gegeben ist. nur denke ich ist der zu alt dazu. Wennst einen neueren Wagen z.B. porsche oder bmw... aus dem EU-Ausland(z.b. usa) holst mußt den trotzdem typisieren und kannst nicht beim importeur einen typenschein anfordern.