Chinesische Kopie
Moderator: superbee
- Haegar
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
- Roadmaster92
- Pro Stock
- Haegar
- Pro Stock
Roadmaster92 hat geschrieben:schrauber30 hat geschrieben:Roadmaster92 hat geschrieben:Lol... dem Hummer kann man ja aufs Dach spuken. Sieht aus wie ein Spielzeug.
Der Hummer steht auf einer "gewölbten Ebene", dadurch wirkt der Hummer kleiner oder der Chinamann grösser![]()
Ja aber wie groß is denn so ein Chinamann?
so ungefaehr 4 Pekingenten uebereinander...

Lieber grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
- D.I.Cruiser
- Street Machine
- albandy
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
Haegar hat geschrieben:Roadmaster92 hat geschrieben:schrauber30 hat geschrieben:Roadmaster92 hat geschrieben:Lol... dem Hummer kann man ja aufs Dach spuken. Sieht aus wie ein Spielzeug.
Der Hummer steht auf einer "gewölbten Ebene", dadurch wirkt der Hummer kleiner oder der Chinamann grösser![]()

*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
- chevy78
- Pony Driver
albandy hat geschrieben:Haegar hat geschrieben:Roadmaster92 hat geschrieben:schrauber30 hat geschrieben:Roadmaster92 hat geschrieben:Lol... dem Hummer kann man ja aufs Dach spuken. Sieht aus wie ein Spielzeug.
vier Enten hoch
Einfach NUR Schade: Ein Orginal geht nach Fernost

LG Arthur
CHEVY TRUCK
----------------------------------------------------
CHEVY TRUCK
----------------------------------------------------
- DetroitAfterDark
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
Bis jetzt war es ja eigentlich lustig, die problematik blieb ja unreflektiert...
...habe da auf den Marvin gehofft, oder auf die Hardcore GM-Fraktion...
...gut muss ich selbst übernehmen...um der chinesischen Lustigkeit ein Ende zu bereiten, werfe ich folgendes kurz auf...
...Nachdem sich Renault bei AMC eingekauft hatte, durfte der größte für das US-Militär produzierende Geländewagenhersteller nicht an eine fremde Macht verkauft werden dürfen (Für die Unwissenden AM General war eine SubDivision von AMC), wegen nationaler Sicherheit, blablabla (Kurzversion)...
Die Militärgeländewagensparte ging an GM, die zivile (Der ewige Jeep) kam zu Mopar...
AMC war tot, obwohl ersteres immer noch bei Jeep mitlebt, sonst hättens bei Mopar eh schon früher dicht gemacht...
Wenn aber nun der Hummer (als Urprodukt von AMC) oder gemein gesagt AM General als Ganzes oder nur zum Teil nach China verkauft werden kann/darf...verstehe ich aber nur noch NULL Spaß
Ich will es gar nicht mehr weiter ausführen...
Der letzte in Ö freilebende HardcoreAMC-Fanatiker...
frei nach Joan Jett:
I saw him drivin' the AMC Rebel Machine...
Der Spaß hört dort auf, wo Euch der AMC überholt!!!!!
...habe da auf den Marvin gehofft, oder auf die Hardcore GM-Fraktion...
...gut muss ich selbst übernehmen...um der chinesischen Lustigkeit ein Ende zu bereiten, werfe ich folgendes kurz auf...
...Nachdem sich Renault bei AMC eingekauft hatte, durfte der größte für das US-Militär produzierende Geländewagenhersteller nicht an eine fremde Macht verkauft werden dürfen (Für die Unwissenden AM General war eine SubDivision von AMC), wegen nationaler Sicherheit, blablabla (Kurzversion)...
Die Militärgeländewagensparte ging an GM, die zivile (Der ewige Jeep) kam zu Mopar...
AMC war tot, obwohl ersteres immer noch bei Jeep mitlebt, sonst hättens bei Mopar eh schon früher dicht gemacht...
Wenn aber nun der Hummer (als Urprodukt von AMC) oder gemein gesagt AM General als Ganzes oder nur zum Teil nach China verkauft werden kann/darf...verstehe ich aber nur noch NULL Spaß
Ich will es gar nicht mehr weiter ausführen...
Der letzte in Ö freilebende HardcoreAMC-Fanatiker...
frei nach Joan Jett:
I saw him drivin' the AMC Rebel Machine...
Der Spaß hört dort auf, wo Euch der AMC überholt!!!!!
Keiner ist so verrückt, dass er nicht noch einen Verrückteren findet, der ihn versteht!