....das läßt sich sicher einmal einrichten, dass die beiden Indianer nebeneinader stehen. Gelegenheiten gibts nächstes Jahr sicher genug...........rene74 hat geschrieben:nein nein, aber gut geschlafen hab ich die beiden tage auch nicht...
endgeilen wagen hast du da übrigens, für den GTO hats bei mir leider nicht gereicht...aber ich freu mich schon wenn die beiden vielleicht mal irgendwo nebeneinander stehn.
gruß
Einfuhr aus US "Zoll"
Moderator: superbee
-
- Muscle Car Driver
- Barvermögen: Gesperrt
"Whisky is the answer, but i can´t remember the question!"
-
- Muscle Car Driver
Endlich ist er mein...
Hallo Leute,
so heute war es so weit. Nach dem man mir ja gesagt hat das ich den Wagen mit einem Gutachter besichtigen kann, aber erst nach eintreffen des Gutachtens verzollen und mitnehmen kann, waren meine Gefühle etwas gemischt als ich heute zum Hafen Freudenau unterwegs war.
Dort angekommen wurde der Container gemeinsam mit dem Gutachter, Hr. Eissner (übrigens wärmstens zu empfehlen!) einer Dame von der Spedition und einem Zollbeamten geöffnet.
Alle waren begeistert, auch ich!! Da Hr. Eissner anscheinend am Hafen ein und ausgeht und jeden kennt, kam es plötzlich dazu, dass seine mündliche Aussage reichte meinen Lemans als erhaltungswürdig einzustufen, das Gutachten darf nachgereicht werden.
Meine Freude war groß, nur 10% Einfuhrumsatz und den Wagen gleich mitnehmen...wo krieg ich bloß jetzt auf die schnelle einen Autotransporter her.
Das war die längste Aktion heute, die 3 Stunden Wartezeit bis der Wagen vom ÖAMTC da war und mein Baby in die Garage brachte.
Es ist zwar etwas mehr am Wagen zu machen als erwartet (ist es das nicht immer) und es gab auch einige andere Überraschungen, aber dazu ein anderes Mal im Restro Fred.
Also für mich ist heute alles wirklich rund gelaufen, entweder Glück oder die richtigen Leute zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Grüße
Rene

so heute war es so weit. Nach dem man mir ja gesagt hat das ich den Wagen mit einem Gutachter besichtigen kann, aber erst nach eintreffen des Gutachtens verzollen und mitnehmen kann, waren meine Gefühle etwas gemischt als ich heute zum Hafen Freudenau unterwegs war.
Dort angekommen wurde der Container gemeinsam mit dem Gutachter, Hr. Eissner (übrigens wärmstens zu empfehlen!) einer Dame von der Spedition und einem Zollbeamten geöffnet.
Alle waren begeistert, auch ich!! Da Hr. Eissner anscheinend am Hafen ein und ausgeht und jeden kennt, kam es plötzlich dazu, dass seine mündliche Aussage reichte meinen Lemans als erhaltungswürdig einzustufen, das Gutachten darf nachgereicht werden.
Meine Freude war groß, nur 10% Einfuhrumsatz und den Wagen gleich mitnehmen...wo krieg ich bloß jetzt auf die schnelle einen Autotransporter her.
Das war die längste Aktion heute, die 3 Stunden Wartezeit bis der Wagen vom ÖAMTC da war und mein Baby in die Garage brachte.
Es ist zwar etwas mehr am Wagen zu machen als erwartet (ist es das nicht immer) und es gab auch einige andere Überraschungen, aber dazu ein anderes Mal im Restro Fred.
Also für mich ist heute alles wirklich rund gelaufen, entweder Glück oder die richtigen Leute zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Grüße
Rene

Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen, überall wo ich hinschau nur Pfeiffen 

- albandy
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
-
- Muscle Car Driver
Glückwunsch zum Indianer, jawoll, wieder ein 66 er in Österreich, so solls sein. Erste Sahne, Glückwunsch. Nun kannst Du Dir wohl denken, wie es mir gegangen ist, als ich nach endlosscheinenden 3 Monaten und Albträumen den GTO bekommen habe.
"Whisky is the answer, but i can´t remember the question!"
-
- Muscle Car Driver
-
- Muscle Car Driver
GTO 66 hat geschrieben:Glückwunsch zum Indianer, jawoll, wieder ein 66 er in Österreich, so solls sein. Erste Sahne, Glückwunsch. Nun kannst Du Dir wohl denken, wie es mir gegangen ist, als ich nach endlosscheinenden 3 Monaten und Albträumen den GTO bekommen habe.
vielen Dank, ja jetzt versteh ich jeden der mal irgendwann selbst importiert hat...
Jetzt is mal Bestandsaufnahme und Großbestellung angesagt und viel, schleiffen, sauber machen, rostumwandeln, lackieren usw...aber das brauch ich euch ja nicht zu erzählen

Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen, überall wo ich hinschau nur Pfeiffen 

- bullitt
- Street Machine