seit kurzem bin ich stolze Besitzerin von der schönen Chevroelt Caprice - jetzt ist aber das Pickerl fällig und ich hab leider keine Ahnung, welche Werkstatt hierfür die Beste ist.
Wer kann mir helfen und eine gute Werkstatt empfehlen?
Bitte, bitte meldet Euch...
da kannst du überall hinfahren, zu jeder werkstatt die §57 machen , auch zu arbö oder öamtc.... da brauchst keine "spezielle" werkstatt für deinen chevy
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser
franky111 hat geschrieben:da kannst du überall hinfahren, zu jeder werkstatt die §57 machen , auch zu arbö oder öamtc.... da brauchst keine "spezielle" werkstatt für deinen chevy
naja vielleicht is er so zammgritten der chevy das er eine ganz spezielle werkstätte braucht damit ers pickerl kriegt
ich find sehrwohl, dass man für an ami a kulante werkstatt braucht
war amal mim ta beim öamtc. hatte dann schwere mängel wie nicht sperrende gurte, scheibenwischerblätter, ölverlust, lichthupe, ...
bei der kleinen aber feinen werkstatt ums eck kostets zwar um 10€ mehr aber da kriegt man es dann auch
leider gibts die nimmer
ownor hat geschrieben:ich find sehrwohl, dass man für an ami a kulante werkstatt braucht
war amal mim ta beim öamtc. hatte dann schwere mängel wie nicht sperrende gurte, scheibenwischerblätter, ölverlust, lichthupe, ...
bei der kleinen aber feinen werkstatt ums eck kostets zwar um 10€ mehr aber da kriegt man es dann auch
leider gibts die nimmer
und was glaubst du, warum's die nicht mehr gibt? die sterben hier auch aus
ownor hat geschrieben:ich find sehrwohl, dass man für an ami a kulante werkstatt braucht
leider gibts die nimmer
und was glaubst du, warum's die nicht mehr gibt? die sterben hier auch aus
der §56 hat sie alle geholt. ich hatte wenigstens den anstand nicht hinzufahren und den wagen abzumelden
schrauber30 hat geschrieben:Ich habe selbst schon erlebt, das man mit einem Fahrzeug von Werkstätten abgewiesen wird, ohne das die das Fahrzeug angesehen haben! Nur aufgrund des Baujahres (1982)!
Aussage vom Mechaniker: so etwas altes greifen wir nicht an!
Nach kurzen suchen bin ich dann in Bruck/Leitha bei KFZ-Technik Bruck Ost gelandet und bin sehr zufrieden.
War mitlerweile 7 mal dort und die gefundenen Beanstandungen waren gerechtfertigt, also keine Betrieb der nur viel reparieren will.