§57a Überprüfung in Wien oder Umgebung...

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
Ein anderes Forum-Mitglied kann dir möglicherweise helfen

Moderator: superbee

Antworten
Verena-Naomi
V8 Cruiser
V8 Cruiser

§57a Überprüfung in Wien oder Umgebung...

Beitrag von Verena-Naomi »

Hallo alle zusammen,

seit kurzem bin ich stolze Besitzerin von der schönen Chevroelt Caprice - jetzt ist aber das Pickerl fällig und ich hab leider keine Ahnung, welche Werkstatt hierfür die Beste ist. :cry:
Wer kann mir helfen und eine gute Werkstatt empfehlen?
Bitte, bitte meldet Euch...
franky111
Street Machine
Street Machine

Beitrag von franky111 »

da kannst du überall hinfahren, zu jeder werkstatt die §57 machen , auch zu arbö oder öamtc.... da brauchst keine "spezielle" werkstatt für deinen chevy
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung. Wilhelm II. (1859-1941), dt. Kaiser
Flex
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitrag von Flex »

franky111 hat geschrieben:da kannst du überall hinfahren, zu jeder werkstatt die §57 machen , auch zu arbö oder öamtc.... da brauchst keine "spezielle" werkstatt für deinen chevy
naja vielleicht is er so zammgritten der chevy das er eine ganz spezielle werkstätte braucht damit ers pickerl kriegt :D :D
pit
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von pit »

fränky hat schon recht, das pickerl macht (fast) jede werkstätte, das hat nix mit der fahrzeugmarke zu tun :wink:
Urlaub am Plattensee, in Nemesbük, 5 km von Heviz, Haus bis 4 Personen, Hunde sind kein Problem
ownor
Street Machine
Street Machine

Beitrag von ownor »

ich find sehrwohl, dass man für an ami a kulante werkstatt braucht :lol:
war amal mim ta beim öamtc. hatte dann schwere mängel wie nicht sperrende gurte, scheibenwischerblätter, ölverlust, lichthupe, ...
bei der kleinen aber feinen werkstatt ums eck kostets zwar um 10€ mehr aber da kriegt man es dann auch :D
leider gibts die nimmer :evil:
LS-Swap the world!
Gustavltd
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Gustavltd »

Gibt ja hier im Forum eine Seite mit Werbepartner, dort sind auch Werkstätten drinn.
In der einen mach ich die §57a Überprüfung.

lg Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.
Driver

Beitrag von Driver »

ownor hat geschrieben:ich find sehrwohl, dass man für an ami a kulante werkstatt braucht :lol:
war amal mim ta beim öamtc. hatte dann schwere mängel wie nicht sperrende gurte, scheibenwischerblätter, ölverlust, lichthupe, ...
bei der kleinen aber feinen werkstatt ums eck kostets zwar um 10€ mehr aber da kriegt man es dann auch :D
und was glaubst du, warum's die nicht mehr gibt? die sterben hier auch aus :D
ownor
Street Machine
Street Machine

Beitrag von ownor »

Driver hat geschrieben:
ownor hat geschrieben:ich find sehrwohl, dass man für an ami a kulante werkstatt braucht :lol:
und was glaubst du, warum's die nicht mehr gibt? die sterben hier auch aus :D
der §56 hat sie alle geholt. ich hatte wenigstens den anstand nicht hinzufahren und den wagen abzumelden :lol:
LS-Swap the world!
Verena-Naomi
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von Verena-Naomi »

schrauber30 hat geschrieben:Ich habe selbst schon erlebt, das man mit einem Fahrzeug von Werkstätten abgewiesen wird, ohne das die das Fahrzeug angesehen haben! Nur aufgrund des Baujahres (1982)!

Aussage vom Mechaniker: so etwas altes greifen wir nicht an!

Nach kurzen suchen bin ich dann in Bruck/Leitha bei KFZ-Technik Bruck Ost gelandet und bin sehr zufrieden.
War mitlerweile 7 mal dort und die gefundenen Beanstandungen waren gerechtfertigt, also keine Betrieb der nur viel reparieren will.

http://www.kfztechnik-bruckost.at/

Gruß
Christian
Danke für Deine (Eure) Hilfe, dann werd ich mal schauen wo ich am schnellsten einen Termin bekomm :-)
bertl78
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von bertl78 »

http://www.oldskool-garage.at

Wenn das nicht zu weit ist für dich?
Antworten