universal heizungen für auto ?!
Moderator: superbee
-
SilveradoRacer
- Street Machine

grüße ...
so da ich jetzt schon ewig rumsuche und leider nicht das passende finde ...frage ich euch jetzt mal ...
ich suche eine geeignete heizung fürs auto ... die orig ist rausgeflogen und soll durch eine kleinere kompaktere ersetzt werden .. winter steht das auto ohnehin in der garage ...
sie soll nicht allzugroß sein .. entweder mit wasser/elektro oder reinem elektroantrieb ... am besten mit schlauch dami ich die orig. winschutzscheibenlüfterdüseneinsätze dranbauen kann ...
lg tom
so da ich jetzt schon ewig rumsuche und leider nicht das passende finde ...frage ich euch jetzt mal ...
ich suche eine geeignete heizung fürs auto ... die orig ist rausgeflogen und soll durch eine kleinere kompaktere ersetzt werden .. winter steht das auto ohnehin in der garage ...
sie soll nicht allzugroß sein .. entweder mit wasser/elektro oder reinem elektroantrieb ... am besten mit schlauch dami ich die orig. winschutzscheibenlüfterdüseneinsätze dranbauen kann ...
lg tom
LG Tom
---> Loud and Proud <Project> In Progress
- dirtywinner
- Street Machine

-
SilveradoRacer
- Street Machine

- Street Machine

Hallo Tom,
wenn´s nur um die Scheiben geht mach einen Radiallüfter unter die Frontscheibe und gut ist, habe ich beim Traktor gemacht, wird sofort warm und taut gut ab.
Wenn Du eine Wasserheizung willst schau bei den Baumaschinen u. Stapler Zubehör, da kriegt man Heizungskühler in jeder Größe.
Schreib mal die Größe rein, dann kann ich ev. was raussuchen.
Gruß
Gregor
wenn´s nur um die Scheiben geht mach einen Radiallüfter unter die Frontscheibe und gut ist, habe ich beim Traktor gemacht, wird sofort warm und taut gut ab.
Wenn Du eine Wasserheizung willst schau bei den Baumaschinen u. Stapler Zubehör, da kriegt man Heizungskühler in jeder Größe.
Schreib mal die Größe rein, dann kann ich ev. was raussuchen.
Gruß
Gregor
Gruß
Gregor
Kraft kommt von Kraftstoff
Gregor
Kraft kommt von Kraftstoff
-
SilveradoRacer
- Street Machine

naja es musst ned brenneiß werden im k5 aber ein warmes lüftchen wäre schon recht nett ... und eben vor allem für die scheiben ... naja glaube mit wasser wäre einfacher bzw batterieschönender denke ich ...
soll beim k5 unters amaturenbrett passen ... lüftung usw fehlen dort eh schon .. also genug platz ...
ja wäre cool wennst dich mal informierst ...
lg tom
soll beim k5 unters amaturenbrett passen ... lüftung usw fehlen dort eh schon .. also genug platz ...
ja wäre cool wennst dich mal informierst ...
lg tom
LG Tom
- Fredl
- Street Machine

Re: universal heizungen für auto ?!
tom, was du immer für wörter daherzahst ...SilveradoRacer hat geschrieben:winschutzscheibenlüfterdüseneinsätze
- Pippilotta
- Muscle Car Driver