heute gegen 15 uhr wien 12 eichenstrasse bei der avanti tanke einen hell grün met. mustang verm. 68 oder jünger ohne kz. im schnee und favoritenstr. 4 bez einen roten ford f250 exd. cap mit hardtop verm so mitte 90er.
In Neunkirchen ist in letzter Zeit immer öfter ein roter Chevy Kastenwagenwagen so Ende 70er oder Anfang 80er Jahre und eine End70er Chevy Caprice in Dunkelrot.
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
LG!
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Das coolste Wiener Taxi ist der alte Mercedes mit Black Plates inkl. passenden Fahrer im Pensionsalter mit Hut und Handschuhen...Wiener wissen sicher wen ich meine..
ich bin letztens mal mit einem alten mercedes-taxi mitgefahren, 8 zylinder in metallic-blau und bin hinten fast bis zum brustkorb im sitz versunken, weil der hat über eine mio. kilometer drauf...
Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen, überall wo ich hinschau nur Pfeiffen
superbee hat geschrieben:Das coolste Wiener Taxi ist der alte Mercedes mit Black Plates inkl. passenden Fahrer im Pensionsalter mit Hut und Handschuhen...Wiener wissen sicher wen ich meine..
He made himself so me nothing you nothing out of the dust.
superbee hat geschrieben:Das coolste Wiener Taxi ist der alte Mercedes mit Black Plates inkl. passenden Fahrer im Pensionsalter mit Hut und Handschuhen...Wiener wissen sicher wen ich meine..
Danke! Genau der, ein Fahrer mit Krawatte und Sacko der jede Straße in Wien kennt und das Wort Navi noch nie gehört hat.Ach ja, er kann auch Deutsch
Danke! Genau der, ein Fahrer mit Krawatte und Sacko der jede Straße in Wien kennt und das Wort Navi noch nie gehört hat.Ach ja, er kann auch Deutsch
Habe ich auch schon einmal (vor der Oper) gesehen. Sieht echt super aus, mit den schwarzen Kennzeichen und ohne die Kopfstützen.