Auspuff Frage - last Edition
Moderator: superbee
- Pippilotta
- Muscle Car Driver

- Kevman
- Pro Stock

Hast eh recht, aber ein neuer muss her, da der alte durchgerostet ist.Pippilotta hat geschrieben:ich komm nur immer noch net drüber weg - das man an nem Wagen mit ca 1500 Euro wert - für 150 Euro nen Topf hinbauen will. 20 Euro irgendwas Topf aus Ebay und gut. Geld sparen und für ein richtiges Auto auf die Kante legen.
Mal schaun was sich ergibt, ein andtändiges aus US Produktion kostet MIN. 150 - 200€....
- Pippilotta
- Muscle Car Driver

für das Ding lohnt "anständig" nicht - geh in Dich und frag Dich ernsthaft, wie lange du den 6beiner fahren willst und ob es lohnt (nötig ist) soviel Geld da rein zu buttern..... Wenn Du in den nächsten 2 Jahren nen Wagen mit 8 Töpfen anstrebst, hat sich die Frage praktisch schon von selbst beantwortet, oder ?
wenn du jetzt nen Topf für 150/200 Euro kaufst und dann den Wagen in paar Tagen mal in die Presse klopfst oder was auch immer ist die Kohle weg.
Auf nen Dacia montiert wahrscheinlich auch keiner ne Handgefertigte Edelstahlanlage von Bastuck - Grund: es lohnt nicht.
Wenn der Topf Blechmässig durch ist und es geht ums Pickerl, dann such nen Kumpel der schweissen kann und der soll einfach nochmal n neues Blech als Mantel drumrumbraten.
wenn du jetzt nen Topf für 150/200 Euro kaufst und dann den Wagen in paar Tagen mal in die Presse klopfst oder was auch immer ist die Kohle weg.
Auf nen Dacia montiert wahrscheinlich auch keiner ne Handgefertigte Edelstahlanlage von Bastuck - Grund: es lohnt nicht.
Wenn der Topf Blechmässig durch ist und es geht ums Pickerl, dann such nen Kumpel der schweissen kann und der soll einfach nochmal n neues Blech als Mantel drumrumbraten.
- coolchevy
- Pro Stock

- ZTYP
- Pro Stock

- albandy
- Pro Stock

ein wahrer "Kevman Saga" !Kevman hat geschrieben:[ Saratogas sind mittlerweile auf Meetings seltener als Camaros, allein das hat für mich schon seinen Reiz.... ..
oder wie wir in Salzburg sagn...ein echter "Heinz Prüller"
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
- dirtywinner
- Street Machine

- speedfreak75
- Street Machine

- Pro Stock

Dass die Dinger so selten sind, wird bestimmt daran liegen, dass sich mit nem Saratoga keiner auf ein Treffen traut - fuer mich sind die Dinger wie Badewannen - eigentlich ganz praktisch, aber es ist peinlich, wenn man einem darin sieht...albandy hat geschrieben:ein wahrer "Kevman Saga" !Kevman hat geschrieben:[ Saratogas sind mittlerweile auf Meetings seltener als Camaros, allein das hat für mich schon seinen Reiz.... ..
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
- D.I.Cruiser
- Street Machine

Der war hart haegar..............aber gut.Haegar hat geschrieben:Dass die Dinger so selten sind, wird bestimmt daran liegen, dass sich mit nem Saratoga keiner auf ein Treffen traut - fuer mich sind die Dinger wie Badewannen - eigentlich ganz praktisch, aber es ist peinlich, wenn man einem darin sieht...albandy hat geschrieben:ein wahrer "Kevman Saga" !Kevman hat geschrieben:[ Saratogas sind mittlerweile auf Meetings seltener als Camaros, allein das hat für mich schon seinen Reiz.... ..
Real Cadillacs don't leak. They just mark their territory.- albandy
- Pro Stock

ab ins Wiki, damitD.I.Cruiser hat geschrieben:Der war hart haegar..............aber gut.Haegar hat geschrieben:Dass die Dinger so selten sind, wird bestimmt daran liegen, dass sich mit nem Saratoga keiner auf ein Treffen traut - fuer mich sind die Dinger wie Badewannen - eigentlich ganz praktisch, aber es ist peinlich, wenn man einem darin sieht...albandy hat geschrieben: ein wahrer "Kevman Saga" !
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*********************************************************************************
- Gregor
- Street Machine

Hart und ehrlich!!!D.I.Cruiser hat Folgendes geschrieben:
Haegar hat Folgendes geschrieben:
albandy hat Folgendes geschrieben:
Kevman hat Folgendes geschrieben:
[ Saratogas sind mittlerweile auf Meetings seltener als Camaros, allein das hat für mich schon seinen Reiz.... ..
ein wahrer "Kevman Saga" !
oder wie wir in Salzburg sagn...ein echter "Heinz Prüller" Lachen
Dass die Dinger so selten sind, wird bestimmt daran liegen, dass sich mit nem Saratoga keiner auf ein Treffen traut - fuer mich sind die Dinger wie Badewannen - eigentlich ganz praktisch, aber es ist peinlich, wenn man einem darin sieht...
Der war hart haegar..............aber gut.
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
ab ins Wiki, damit Lachen
Gruß
Gregor
Kraft kommt von Kraftstoff
Gregor
Kraft kommt von Kraftstoff