professionelles Motortuning auf 350 PS (nur 180 PS eingetragen),
und d a s fällt nicht unter steuerhinterziehung oder steuerbetrug ????????? bei der kfz-steuerbemessung ?
Moderator: superbee
albandy hat geschrieben:
Das er gute Kritiken kassiert, ist klar, haben ja genug Leute ihre Autos bei ihm in der "Auslage"...und zwar jahrelang....
albandy hat geschrieben:@low76 - glaube nicht, das speedfreak75 einen Oldi mit einem Neuwagen vergleichen wollte, vielmehr gings ihm darum, aufzuzeigen das Einigen - zumindest in Ö- das ewige Gejammer, darum, das die armen Autohändler ja auch nur leben wollen, ihm auf die Nerven geht...
...weiters glaube ich nicht, das es gerechtfertigt ist -zumindest was den R betrifft- wenn ein Händler ein KFZ unter Kommission verkauft, einen Preisaufschlag von was weiß ich wieviel verlangt, dieser weder Garantie geben muß, noch im Kaufvertrag aufscheint.
Also hört's mir auf, mit Eurer Beweihräucherung.
Klar, kann jeder kaufen, wo er will, aber trotzdem sollte man Bescheid wissen, wo und vor allem bei Wem man einkauft.
Und noch was, was speziell den R. betrifft, der "Gute" Ruf eilt ihm sogar schon bis in den hohen Norden Deutschlands voraus...und das ist jetzt keine persönliche Meinung von mir, sondern nur das was man hört und auch ließt...werdet fertig damit, oder auch nicht.
Das er gute Kritiken kassiert, ist klar, haben ja genug Leute ihre Autos bei ihm in der "Auslage"...und zwar jahrelang....
Guten Tag !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste