Tri-Power beim 4-4-2 ?falls das ori. tri power setup vorhanden ist, werden dafür schon horrende preise gezahlt nicht ganz so schlimm wie beim 442 aber immerhin.
Kenn' ich da etwas nicht, was Dr.Oldsmobile und Elephant Ernie ausgeheckt haben?

Moderator: superbee

Tri-Power beim 4-4-2 ?falls das ori. tri power setup vorhanden ist, werden dafür schon horrende preise gezahlt nicht ganz so schlimm wie beim 442 aber immerhin.

Also genau so original wie meinerRobert Willinger hat geschrieben:Hi,
das ist mein 66er GTO. Ist ein original GTO (Vin 242).
Hat einen 428er Motor mit Tri-Power und 4-Gang Schaltung,
Headers und 3-Zoll Auspuffanlage, Posie H-Achse, Scheibenbremsen vorne. Ist ein California Car in einem sehr schönen Zustand.
Schöne Grüsse,
Robert Willinger
Nur 66 als Option L69 mit 3 carter vergasern und nur in verbindung mit 4 gang schalter, deswegen auch so gefragt. das in verbindung mit der W30 option sah dann so scharf aus:marvin hat geschrieben:Tri-Power beim 4-4-2 ?falls das ori. tri power setup vorhanden ist, werden dafür schon horrende preise gezahlt nicht ganz so schlimm wie beim 442 aber immerhin.
Kenn' ich da etwas nicht, was Dr.Oldsmobile und Elephant Ernie ausgeheckt haben?

...ah ja, also noch bevor der gute Doctor sich des Cutlass annahm...aber war mir bislang wirklich nicht bekannt...Nur 66 als Option L69 mit 3 carter vergasern und nur in verbindung mit 4 gang schalter, deswegen auch so gefragt. das in verbindung mit der W30 option sah dann so scharf aus:

lässt auch die meisten bb konkurrenten hinter sich.marvin hat geschrieben:...wobei die eindeutig 'schnelleren' 4-4-2 waren die 68 - 70er Modelle mit W-30 Option und die hatten alle einen 4-BBL, was meine Ansicht '6 barrel is for show - 4 barrel for go!' stützt;
Wobei mein Liebling aus der Olds-Family ist ja der: