Der Preis des Olds ist auch bei Vergrößerung nicht erkennbar, er steht aber sogar noch in der Liste mit 13.950.-, war eines der besseren Autos dort: www.countryclassiccars.com Die Preisliste ist interessant, allerdings waren fast alle Autos auf den ersten Blick (mehr Zeit war nicht, um die mehr als 500 Autos anzusehen) in schlechtem bis mäßigem Zustand, die ca 200 Autos im Freigelände sind Schrott.
Pedl hat geschrieben:jetzt grad voe 5min beim kreisverkehr auf der b139 zwoschen haid center und nwuhofen ein silbener dodge ram srt10 aus st. pölten. wer wars?
könnte eventuell der st. pöltner harley händler gewesen sein. ich glaub, der hat einen silbernen ram....
Nach der Arbeit auf dem Nachhauseweg einen 96er Econoline, beim freundlichen Fordhaendler einen 2002er F250 und kurz vor meiner Wohnung einen Chrysler Stratus,
Zuletzt geändert von Haegar am Dienstag 16. Februar 2010, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
Heute an der Tanke ein Hummer H2, danach auf dem Nachhauseweg einen Malibu Station, einen Voyager neueren Baujahres, einen Pontiac TransSport, einen GMC Sierra und ein Chrysler Stratus Cabrio
Lieber grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
Gestern in Sopron mattgrauen oder mattdunkelgrünen spätachtziger Chevy Surburban.
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
LG!