Moderator: superbee
Haegar hat geschrieben:ja ja, damals am Brokeback Mountain....
Nicht so doll, tut doch weh, autsch autsch - Das sage ich meinem Aussenminister und VizekannsnichtDimostines hat geschrieben:Haegar hat geschrieben:ja ja, damals am Brokeback Mountain....
Ha, jetzt weiß ich woher ich dich kenne.
Du kleiner Shaker du.
Komm, bewerfen wir uns wieder mit Wattebäuschen bis einer von uns blutet.........
genau, selbst die Bundesbahn hatte mal rosa Wochen und Cadillac hatte auch so ein pickelpink in der Farbpalette.Dimostines hat geschrieben:topturn hat geschrieben::sdagegen:
Ach komm topturn, wahre Liebe gibt es nur unter Männern............![]()
![]()
wieso kalt, hier isses warm, sehr warm...und jetzt bueck dich du StueckD.I.Cruiser hat geschrieben:@Dimostines und Haegar.............................ihr perversen schw...e!!!
Das kalte wetter da oben hat dir nicht gut getan.![]()
![]()
![]()
Haegar hat geschrieben:wieso kalt, hier isses warm, sehr warm...und jetzt bueck dich du StueckD.I.Cruiser hat geschrieben:@Dimostines und Haegar.............................ihr perversen schw...e!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
D.I.Cruiser hat geschrieben:Haegar hat geschrieben:wieso kalt, hier isses warm, sehr warm...und jetzt bueck dich du StueckD.I.Cruiser hat geschrieben:@Dimostines und Haegar.............................ihr perversen schw...e!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ha ha![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste