ich hab da ein problemchen: ich habe gestern bei der caprice den klimakompressor ausgebaut, da sich lt. haynes unterm halter eine plane stelle befindet, auf der der motorcode steht. den halter selber hab ich nicht ausgebaut.
und gesehen hab ich folgendes:
1M1118
4G35
so wies dasteht, aufgeteilt auf 2 zeilen. beim 1M bin ich mir jetzt nicht mehr 100% sicher, weil ich den zettel, wo ichs aufgeschrieben habe zuhause gelassen habe, an den rest glaube ich mich noch genau erinnern zu können. was aber sicher ist: es ist ein TBI. er hat nur das teil mit den zwei fetten einspritzdüsen auf der ansaugbrücke.
also die frage ist: ist das der motorcode? oder hab ich da irgendeine toilettennummer abgeschrieben? weil überall wo ich hinschaue, sehe ich nur codes im format X1234XYZ. an der zweiten stelle, wo man den code finden sollte (unten hinten links am block, über der abdeckung vom schwung, so siehts zumindest am foto in der rep.anleitung aus) steht genau nix.
kann ich sonst irgendwie sicher sagen welcher motor verbaut ist? nach meinen bisherigen infos hat der 305er 2 schrauben fürn ventildeckel und der 350er (so wie der bei mir verbaute motor) 4. kann man daraus schon was schließen? kann sich ja eigentlich nur um einen LO3 oder LO5 handeln, oder etwa nicht? bitte um hilfe.
motorcode caprice TBI
Moderator: superbee
- schni
- Street Machine

motorcode caprice TBI
it´s not the speed, that kills - it´s the sudden stop
-
SilveradoRacer
- Street Machine

- Street Machine