12.-13.06.2010 - TRAUN 500 US-CAR DAYS 2010

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Antworten
Coco1
Street Machine
Street Machine
Beitrag von Coco1 »

Gratulation für diese gelungene Veranstaltung
und die freundliche Aufnahme :thumb:

See us again next year :yeah:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild
Querdenker und Individualisten sind der Motor unserer Gesellschaft - ohne die, gäbe es heute nicht mal das Feuer!
speedfreak75
Street Machine
Street Machine
Beitrag von speedfreak75 »

Echt cooles Treffen, wieder mal! War super lustig und echt heisse Eisen vor Ort! Der Sturm wurde gestern ganz entspannt im Ram mit ein paar Tom & Jerry Cartoons verbracht... nur die Nacht war etwas kurz! Danke an die Veranstalter, auf jeden Fall "see you next year again!!!"

Grüße aus Salzburg, Ralph
Resto: VW 181 Kurierwagen 1969
Daily: Chrysler Vision TSI, Chevy Astro Van 4.3 AWD
Gone: Chrysler ES Turbo, Chevy Blazer S-10, Chevy G20, Dodge RAM, Dodge Magnum, Chevy Avalanche, Chevy HHR
Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Didi »

Ich kann mich nur dem Oilmaster anschließen, wieder ein tolles Treffen mit netten Zeitgenossen die man leider zu selten trifft.

Eines hat mich dennoch erstaunt :shock: Da bin ich nun seit 2005 fixer Teilnehmer am Traun500 Treffen und jedes Jahr haben es die Hörschinger geschafft ( wie auch immer sie das machen ) für schönstes Wetter zu sorgen und heuer :!: :!: :!: da gibts plötzlich ein Unwetter, hallo...wer trägt dafür die Verantwortung :?: :?: Renne, hast du etwa deine Suppe nicht brav ausgelöffelt :?: :lol: :lol:

Trotzdem ein gelungenes Fest, natürlich sind wir nächstes Jahr wieder gerne mit dabei.

lg Didi & Silvia
Goldeneye
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von Goldeneye »

War ein tolles Treffen mit Abwechslung, von "sauheiss" bis "saunass".
Gratulation, wir freuen uns schon wieder auf 2011.
Hoffe, die meisten von Euch kommen auch im September nach Graz, oder man sieht sich nächstes Wochenende in Norditalien beim Treffen in Osoppo/Udine. Ist ja net so weit, und immer nur in Österreich bei Treffen ist ja auch faaaaad.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von rccdodgeman1 »

War wiedermal ein tolles Treffen danke dem Team der Traun 500 fürs organisieren!
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P
grant
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von grant »

High @ all!

Konnte leider nicht teilnehmen, möchte aber allen, die Fotos gepostet haben, für die Impressionen danken! :doublethumb: :sclap:
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
Chevy Peter
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von Chevy Peter »

Kann mich den anderen nur anschließen - Super Treffen, gut organisiert - ein großes DANKE an die Hörschinger :!:
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
superbee
www.US-CAR-FORUM.at
www.US-CAR-FORUM.at

Beitrag von superbee »

Ist der Besitzer des Valiant Kombi aus Urfahr U ein Mitglied hier im Forum? Kann mir jemand helfen den Kontakt herzustellen? (Per PN)

THX!
Renne
Street Machine
Street Machine
Beitrag von Renne »

Der 1. österr. US-Car Club bedankt sich bei allen Besuchern und Teilnehmern für ein gelungenes Wochenende!

DANKE an alle weit Angereisten, die eine stundenlange Anfahrt auf sich nehmen um bei unserem Meeting dabei zu sein!

DANKE an alle Besucher, die unser Meeting nutzen um einen kleinen Familienausflug zu machen - schließlich ist für jeden was dabei!

DANKE an alle Aussteller, die trotz des Unwetters bei uns geblieben sind - wir hoffen der Schaden hält sich in Grenzen!

DANKE an unseren Festwirt - lecker wars! (wie immer)

DANKE liebe Clubkollegen - ohne euer Engagement wäre ein Meeting in dieser Größenordnung nicht zu realisieren - mein spezieller Dank geht an Kurt, der immer Herr der Lage ist - auch wenn er mal für eine Stunde unter einem Hummer schläft :lol:

DANKE an alle Sponsoren - ohne Sponsoren kein Meeting, das ist nun mal Realität.

DANKE, DANKE, DANKE, ...

lt. meinen Aufzeichnungen waren ca 800 US-Cars bei den heurigen Traun 500 dabei 8)

lg Renne

PS: @ Didi: Suppe? Was ist das? :P
PPS: special thx an alle die geglaubt haben der Besucherparkplatz ist eine off-road Strecke :evil:

edit: ACHTUNG: wer sich beim Hotel Linimayr einquartiert hat, hat vergessen den Schlüssel abzugeben - bitte retour schicken! THX
1. Österr. US-Car Club Hörsching
AA Racing Team

95er Chevrolet Camaro Z28
98er Chevrolet Corvette C5
03er Chevrolet Avalanche Z71
08er Cadillac Escalade EXT
Hillbilly
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Hillbilly »

Danke an ALLE die uns besucht haben!!! :)

Specially @ Amifahrer:
Leute, ihr kamt, saht und habt mächtig gerockt :yeah: = Wir bedanken uns, dass ihr heuer so zahlreich wieder an Traun 500 teilgenommen habt! :) ;).

Leider hatte heuer der Regengott am späten Samstag Nachmittag zu doll in den Wolken abgerockt, dabei auch vergessen den Ventilator abzustellen und uns somit ein wenig "kühles Nass" beschert, aber viele von euch hat das nicht abschrecken lassen und sind geblieben, was uns sehr gefreut hat! :)
Das zeigt wieder wie tough unsere Besucher mit ihren US-Cars sind bzw. ihr seid! :)

Danke auch an ALLE die bei der Realisation vom heurigen Traun 500 mitgeholfen haben und für das aufgebrachte Engagement, ihr seid einfach Spitze! Das selbe gilt nochmals für unsere Besucher mit ihren US-Cars! ;) :)

Special-Thanx auch an Jake von www.radio-mom.com der tagsüber musikalisch für gute Laune am Platz gesorgt hat und auch die Fahrzeugpräsentationen toll musikalisch unterstützt hat! :)
@ Jake -> you rock!!! :yeah: 8)

Wir freuen uns jetzt schon wieder wenn wir euch nächstes Jahr wieder bei uns herzlich begrüßen dürfen! :)

Keep on rocking, cruising and see you @ Traun 500 2011 ;)

LG, euer Hillbilly :)

PS: Liebe Teilnehmer des Fotowettbewerbs, nicht vergessen -> Einsendeschluss ist der 30. Juni, wir freuen uns schon auf eure Bilder! :)

Noch ein PS: Habe auch heuer wieder Videomaterial zusammengetragen, wenn ihr wollt mach ich ein kurzes Video vom "kühlen Nassen" ;).
Bild
Impala1968
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitrag von Impala1968 »

war wieder ein super treffen - nächstes jahr wieder!!!

einige fotos von mir:

http://www.facebook.com/album.php?aid=1 ... 256&ref=mf
Whitemare
Street Machine
Street Machine

Beitrag von Whitemare »

herzlichen dank an die veranstalter, das habt ihr wieder perfekt hinbekommen :)
danke auch das ich mein verbogenes und zerrissenes zelt gleich bei euch entsorgen durfte.
das schlafen im zelt hatte sich damit erledigt und wir sind leider schon samstag nach hause gefahren.
sonntag morgen meinte meine freundin wir fahren nochmals rauf und ich dachte erst sie meint das nicht ernst aber siehe da, ein paar kilometer später waren wir wieder mittendrinn ;-)
zwar leider mit dem z3 aber hauptsache dabei 8)

lg, gaby und erwin
Bist Du auch der Meinung das TV-Quizfragen viel zu einfach sind?
A: Ja
B: Himbeere
Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitrag von Monte70 »

Möchte nur eine Kleinigkeit an meine Vorschreiber ergänzen.

Besten Dank an alle die am Gelingen des heurigen Treffens beigetragen haben.

Danke für Euer diszipliniertes Verhalten während der Veranstaltung. Wir befinden uns ja mitten in einem Wohngebiet, nur die im Norden (Stadtfriedhof) hören wirklich nichts mehr.....

Jetzt freue ich mich auf die restlichen Meetings der Saison und wünsche allen Veranstaltern dazu alles Gute!
Keep on cruisin

Monte70
Linsi
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von Linsi »

war wieder mal ein echt geiles treffen-spitzenmäßig organisiert! bis nächstes jahr!
L!ѧ! -
76' Chevy Camaro LT 350ci
77' Olds Cutlass supreme
dirtywinner
Street Machine
Street Machine

Beitrag von dirtywinner »

Danke Danke!

War echt wieder ein geiles Treffen! 8)
..30 Jahre im Eichenfass vergammelt.
Antworten