Hi an alle!
Mittlerweile war ich bei vielen Treffen in ganz Österreich und dem benachbarten Ausland.
Irgendwie laufen alle Meeting ähnlich ab, abgesehen von der Location, die natürlich ortbedingt unterschiedlich ist, und somit hat jedes seinen eigenen Flair.
Aus meiner Sicht gibt es allerdings einen gewaltigen Unterschied zwischen dem Meeting in Graz, und allem, was ich so erlebt habe, und das ist die Moderatin bei der Fahrzeugpräsentation vom Michi.
Das Fachwissen ist enorm, und es macht einfach Spass, der Moteration beizuwohnen. Ich bin sicher, diese Meinung teile nicht nur ich.
Möchte keinem zu nahe treten, aber der Unterschied ist wie Championsleague zu Regionalliga (ich weiss wovon ich rede, meine "Reds" spielen leider Regionalliga)
Der Mann ist ein lebendes Lexikon, und selbst Menschen, die das erste Mal unbewusst zum Grazer Treffen kommen (viele Freunde von mir kommen einfach wegen der Hetz und dem Flair, und nicht wegen einem Us-Car-Meeting) sind fasziniert.
Ich glaube, dass es mal an der Zeit wäre, dies zu würdigen, in dementsprechendem Rahmen.
Den grössten Pokal hätte sich eigentlich die Moderation vom Michi verdient, den damit lebt das Grazer Treffen.
Vielleicht könnte man sich dazu was einfallen lassen??????
P.S. ich kenne den Michi nur von den Moderationen und habe kein Nahverhältnis zu ihm, bin nur der Meinung, dass seine Leistung mehr gewürdigt gehört.
Ich hoffe, keinem zu nahe getreten zu sein, meine Meinung ist nur, Leistung gehört gewürdigt...