Sobald der Handwerker weg ist, möchte ich losstarten...rccdodgeman1 hat geschrieben:Aber danach?junkyardmaster hat geschrieben:Die Challenge wird sich wahrscheinlich nicht ausgehen....rccdodgeman1 hat geschrieben: Nimmst an der Challenge teil? Die wird indrekt dabei sein...erklär ich dir vor Ort!
7. Us-car+Bike Meeting Neunkirchen 4.+5.9.2010
Moderator: superbee
- junkyardmaster
- Pro Stock

Das Wreck N' Racing Team is Back!
Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

- rccdodgeman1
- Pro Stock

Schilder gestellt alles fertig auch für die Challenge und die Boxen gasse ist fertig zum Aufstellen.Prowler hat geschrieben:Ab jetzt heißts AUFESSEN, damits Wetter aushält.
In ein paar Stunden ists soweit
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch

pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
- franky111
- Street Machine

- MADMAX
- Pro Stock

ernst
- Pro Stock

- Street Machine

- junkyardmaster
- Pro Stock

- Silvester751
- Pro Stock

- ruperti
- V8 Cruiser

- Prowler
- Pro Stock

Danke an den US-Car.org Club fürs organisieren eines soo coolen Meeting für uns US-Car-Driver.
War leider nur am Samstag dabei und es war trotz Wetterpech ein saugeiles Tagerl.
Super Cars, gute Organisation, gutes Essen und Trinken, gute Musik und last but net least super Leute !!
Die RCC Smokey & Bandit Challenge war ein toller Ansatz um sich von anderen Treffen abzusetzen. Hier wurde sehr viel Arbeit in die Organisation investiert und es fiel leider der Westernclubpart sprichwörtlich ins Wasser (was aber einer der unterhaltsamsten Teile gewesen wäre). Trotzdem einhelliges Lob, wenn auch meines Erachtens (wie auch persönlich mitgeteilt) etwas zu lang, da natürlich die teilnehmenden US-Cars am Platz fehlten.
War leider nur am Samstag dabei und es war trotz Wetterpech ein saugeiles Tagerl.
Super Cars, gute Organisation, gutes Essen und Trinken, gute Musik und last but net least super Leute !!
Die RCC Smokey & Bandit Challenge war ein toller Ansatz um sich von anderen Treffen abzusetzen. Hier wurde sehr viel Arbeit in die Organisation investiert und es fiel leider der Westernclubpart sprichwörtlich ins Wasser (was aber einer der unterhaltsamsten Teile gewesen wäre). Trotzdem einhelliges Lob, wenn auch meines Erachtens (wie auch persönlich mitgeteilt) etwas zu lang, da natürlich die teilnehmenden US-Cars am Platz fehlten.

- rccdodgeman1
- Pro Stock

Danke an alle fürs kommen und mit der Anzahl der Autos am Samstag trotz Regen geh ich glatt in die Knie.
Die Challenge war mal der erste Ansatz wird dann sicherlich in kürzererknackiger Form wieder kommen. @Prowler: Wir werden den Western Part nachholen das wurde auch schon von der Seite des WesternClubs zu gesagt. 
@Ernst: Danke für die tollen Bilder, hab Deinen schönen Ford leider etwas verpasst aber ich werd ihn mir bei nächster Möglichkeit näher ansehen.
@franky111: Was glaubst Du erst wie nett es war an der Stoppuhr im Regen genau zu Challenge beginn hat es angefangen. Aber gegen das Wetter kann man nichts tun...Harald am 2 Kontrollposten hatte es trocken so strichweise war der Regen.....
@ruperti: Danke
Werde es dem Team weiterleiten, hat uns sehr gefreut das Du uns besucht hast mit diesem Gustostückchen aus dem Jahre 47.
@Silvester751: Müsste dann eher nach 18 Uhr gewesen sein, haben ja dieses Mal lange die Stellung gehalten. Hoffe es hat Dir trotzdem gefallen.
@junky: ich hab mir für Dich den Sonnenbrand geholt am Sonntag!.
@madmax: Wie hats Dir gefallen?
Die Challenge war mal der erste Ansatz wird dann sicherlich in kürzererknackiger Form wieder kommen. @Prowler: Wir werden den Western Part nachholen das wurde auch schon von der Seite des WesternClubs zu gesagt. @Ernst: Danke für die tollen Bilder, hab Deinen schönen Ford leider etwas verpasst aber ich werd ihn mir bei nächster Möglichkeit näher ansehen.
@franky111: Was glaubst Du erst wie nett es war an der Stoppuhr im Regen genau zu Challenge beginn hat es angefangen. Aber gegen das Wetter kann man nichts tun...Harald am 2 Kontrollposten hatte es trocken so strichweise war der Regen.....
@ruperti: Danke
@Silvester751: Müsste dann eher nach 18 Uhr gewesen sein, haben ja dieses Mal lange die Stellung gehalten. Hoffe es hat Dir trotzdem gefallen.
@junky: ich hab mir für Dich den Sonnenbrand geholt am Sonntag!.
@madmax: Wie hats Dir gefallen?
anmeldung:
pagemaster@us-car.org

pagemaster@us-car.org
- junkyardmaster
- Pro Stock

- BADBOY17
- V8 Cruiser

- rccdodgeman1
- Pro Stock

Das freut mich sehr, da köönen wir ja wieder planen....sind schon kräftig dabei!junkyardmaster hat geschrieben:Danke Robert...![]()
![]()
![]()
![]()
Habe schon Preise fürs nächste Jahr...
anmeldung:
pagemaster@us-car.org

pagemaster@us-car.org