300er440tnt hat geschrieben:mfghst hat geschrieben:Dimostines hat geschrieben:Mein Freund hat sich aus Amiland (Anfang 09) einen 69er importiert. Der Charger hatte sehr wenig Rost und einen neuen 440er (nix Original) drin.
Kaufpreis in den USA: 10000 Euro
Kosten für Import, Steuern, Typisierung (und die dafür notwendigen Teile) noch mal mehr als einen 10er hingeblättert.
Nun gehts erst richtig an. Schleißige Lackierung muss ab, Innen sollte auch was gemacht werden und die Elektrik ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
Geschätzt werden noch mal 10 Tausender um den Charger so hinzubekommen, wie ein Wagen aussehen soll.
Macht 30 Tausender, was für mich persönlich oberste Schmerzgrenze für ein Auto ist. So um diesen Dreh schätz ich schöne Charger und Co. wertmäßig auch ein. (Darum nennt man mich auch einen Träumer.)
30K für nen schönen ist doch ein Schnäppchen denk ich mal
...das wäre durchaus auch realistisch wenn man einige conections hat zu mechaniker,spengler,lackierer und selbst viel zeit und zwei rechte hände hätte
Max IST Mechaniker (und ein verdammt guter möcht ich meinen)
Ich will mich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen (nicht, dass ich auch noch einen Charger an der Backe habe

...ich gehöre nicht zur breiten Masse, ich fahre breite Masse!