Kevman hat geschrieben:Klar, so bullig wie der Vorgänger ist er nicht,finde ihn aber dennoch gelungen.
Auch Lancia soll eine Version davon bekommen, wenns funltioniert und Geld einbringt, warum nicht?
ja eben das mit lancia hab ich nicht umsonst geschrieben.
der 300er wird der neue thesis - steht e überall im i-net, wollte nur nicht überall die links zusammenkopieren ..
Das stimmt, aber die Shilouette erinnert an einen Insignia/Passat/Avensis/A4/etc. Absolut austauschbares Mainstream-Desgin.
Wobei es einem Konzern in der Situation von Chrylser nicht zu verdenken ist, massentaugliche Autos bauen zu wollen - ich glaube trotzdem das es nicht die richtige Strategie ist.
...helles Leder sieht im Inneraum immer seltsam aus, mit schwarzem Leder und dunklen Holzapplikationen (wobei ich der Ansicht bin, dass Holz in einem Auto seit WWI nix mehr verloren hat), sind die Armaturen durchaus ok
...Bentley sieht in diesen Farben genauso doof aus...
...wie Aston Martin....
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
naja, ich kann nur aus der österreich-händlersicht sprechen..da habens a menge kundschaft mitn alten 300c an die (germanische) konkurrenz verloren, da speziell firmenkunden, welche einen wagen nach dem 300M brauchten, das teil wesentlich zu bullig/aufdringlich war...so gsehn...
mir gfallt der neue
´79er Jeep CJ7 V8 ´94er Jeep Grand Cherokee V8 '16er RAM CC Hemi SB Ramboxen usw