Samy hat geschrieben:also wenn e auto, dann muss es scheppern wie ein umspannwerk.
ich wär ja für ein donnergrollen als sound
Kawabummm!!!
Moderator: superbee
Kevman hat geschrieben::lol:![]()
Btw.....ich war schon immer dafür, jedem Toyota Prius ab Krümmer das Rohr zu entfernen.
plumcrazy hat geschrieben:Hi,
mal ohne Flachs.
Ich war in Holland auf einem cruise inn für AMis, rund 150 AUtos vor Ort. Da es aber kein "offizielles" Treffen mit Orga und co ist konnten auch andere AUtos auf das Gelände fahren. Dies tat auch ein Prius. Und hätte mich fast über den Haufen gefahren. Ich ging rückwärts, um einen Wagen zu knipsen und hörte ihn nicht näherkommen. Hätte mich ein Kumpel nicht noch schnell festgehalten, wäre ich vom Prius überrollt worden. Wäre das ein unwürdiges Ende gewesen)
Gruß
Carsten
Haegar hat geschrieben:plumcrazy hat geschrieben:Hi,
mal ohne Flachs.
Ich war in Holland auf einem cruise inn für AMis, rund 150 AUtos vor Ort. Da es aber kein "offizielles" Treffen mit Orga und co ist konnten auch andere AUtos auf das Gelände fahren. Dies tat auch ein Prius. Und hätte mich fast über den Haufen gefahren. Ich ging rückwärts, um einen Wagen zu knipsen und hörte ihn nicht näherkommen. Hätte mich ein Kumpel nicht noch schnell festgehalten, wäre ich vom Prius überrollt worden. Wäre das ein unwürdiges Ende gewesen)
Gruß
Carsten
Ist mir auch mal so aehnlich ergangen - die Scheissdinger sind sogar kaum zu hoeren, wenn der Motor laeuft...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste