Wer ist der Hersteller dieses Lieferwagens ?
Welches Baujahr ?
Und, was ist das "Besondere" an diesem Vehicle ?

Ich hätte gerne mindestens 2 richtige Antworten...
viel Spaß !

Moderator: superbee
Ohne Kevman wär ich nicht draufgekommen, trete das nächste Quiz gerne an ihn ab:)albandy hat geschrieben::clap1:
@Silvester751 - Gratuliere, völlig richtig...es handelt sich tatsächlich um den von GM 1966 konzipierten Electrovan
Du darfst ran !![]()
PS: Auch @Kevman muß ich gratulieren, für seinen Einsatz, dachte nicht, daß du so nahe rankommst....als eingefleischter Hardcore Chryslerist
albandy hat geschrieben::clap1:
@Silvester751 - Gratuliere, völlig richtig...es handelt sich tatsächlich um den von GM 1966 konzipierten Electrovan
Du darfst ran !![]()
PS: Auch @Kevman muß ich gratulieren, für seinen Einsatz, dachte nicht, daß du so nahe rankommst....als eingefleischter Hardcore Chryslerist
Silvester751 hat geschrieben:Ohne Kevman wär ich nicht draufgekommen, trete das nächste Quiz gerne an ihn ab:)albandy hat geschrieben::clap1:
Du darfst ran !![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste