OK, gewonnenjunkyardmaster hat geschrieben:Das stimmt so nicht...es gibt da und dort immer Fzge. die gefallen können...Kevman hat geschrieben:Was neutrales ist immer gut, da sich kein GM, Ford oder Mopar Fahrer mit einem Fahrzeug der anderen Marke abfinden könnte.
Natürlich entfalle ich jeglicher Gruppe, ich habs kommen sehen
Und Du kannst nicht jeglicher Gruppe entfallen...weil Du ja keines abseits der großen Drei hast!![]()
Logo 2011 für Forums Wear - Entscheidung bereits gefallen!
Moderator: superbee
- Kevman
- Pro Stock

- mares
- Pro Stock

wrum nehmen wir nicht einen klassiker, mit dem sich jeder identifizieren kann. Ich denke da an einen camaro/pontiac. den ich denke des hier mehr als 50% so ein fahrzeug schon mahl besessen haben oder besitzen.
Nimmt man dann einen späten 60er maro, hat man ein geiles gerät obendrein.
oder einen hotrod alla willis, das eins von besten/beliebtesten karossen-formen ist. da erübrigt sich die frage welches baujahr sowieso.
Nimmt man dann einen späten 60er maro, hat man ein geiles gerät obendrein.
oder einen hotrod alla willis, das eins von besten/beliebtesten karossen-formen ist. da erübrigt sich die frage welches baujahr sowieso.
"Do a burnout and feel happy"
- Tom
- Founder

Ich weiß schon, dass man es nicht jedem Recht machen kann. Das will ich aber erst gar nicht versuchen. Die Idee mit den Gruppen hatte ich auch mal. Da könnte man auch verschiedene Epochen gruppieren. Allerdings bedeutet eine jede Gruppe ein Invest von ca. 500,- Euro. Und klar steckt in meiner Kiste viel Geld, aber wenn ich denk alleine die bis jetzt genannten Gruppen kosten ein halbes Vermögen! Soviel Shirts kauft ihr dann niemals!
Da investier ich lieber wieder in eine Kiste!
Soviel will ich euch verraten, es wird neben dem Slingshot zumindest ein 2. Motiv geben. Dieser Thread ist also nicht wertlos!
Also, laßt die Vorschläge weiter kommen! Und, beantwortet mir bitte die Frage nach dem "Nick" vorne drauf.
Da investier ich lieber wieder in eine Kiste!
Soviel will ich euch verraten, es wird neben dem Slingshot zumindest ein 2. Motiv geben. Dieser Thread ist also nicht wertlos!
Also, laßt die Vorschläge weiter kommen! Und, beantwortet mir bitte die Frage nach dem "Nick" vorne drauf.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 
- Phil187nxt
- Pony Driver

- Roadmaster92
- Pro Stock

- albandy
- Pro Stock

Nick muß nicht sein.
Eine "Heckflosse unbestimmter Herkunft", oder ein dezenter Hot Rod, oder ein 50's, damit könnte sich vielleicht jeder Amifan identifizieren und wäre neutral. Einen bestimmten Fahrzeugtyp halte ich für die falsche Lösung, da sich zu viele hier drinnen mit bestimmten Marken identifizieren (wollen). Das trifft auch für den eigentlich sehr gelungenen Sling Shot zu, sieht sehr scharf aus, aber ist wohl zu sehr DragRace Spezifisch.
LG
Al
Eine "Heckflosse unbestimmter Herkunft", oder ein dezenter Hot Rod, oder ein 50's, damit könnte sich vielleicht jeder Amifan identifizieren und wäre neutral. Einen bestimmten Fahrzeugtyp halte ich für die falsche Lösung, da sich zu viele hier drinnen mit bestimmten Marken identifizieren (wollen). Das trifft auch für den eigentlich sehr gelungenen Sling Shot zu, sieht sehr scharf aus, aber ist wohl zu sehr DragRace Spezifisch.
LG
Al
*********************************************************************************
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
- Lavezzi
- Muscle Car Driver

- Picdealer
- Muscle Car Driver