Austrian Mopar Nationals 2011 - Samstag 25. Juni 2011

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Antworten
Pedl
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Pedl »

aso passt
na dann meld ich mich net an
was tu ich mit meim burban am race track
da wart ich mal was der dirt track zu bieten hat ;)
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
the oilmaster
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver
Beitrag von the oilmaster »

so,
angemeldet und bezahlt. :wink:

das heisst: jörg, du musst einweisen......i hab ka zeit :lol: :lol:
:burnout:
i don't give a shit!
don't bullshit me!
fix it offline and give me a date!

mehr hab ich in den Staaten nicht gelernt *gg*
Tom
Founder
Founder
Beitrag von Tom »

Jawohl! Die Guppen füllen sich!
Jörg, hören kannst es dann eh auch draußen auf der Straße! :noteeth:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)
Tom
Founder
Founder
Beitrag von Tom »

Wir waren gestern vor Ort und haben so einige Fragen klären können.
Den Moparnats steht nichts mehr im Weg! Weitere Infos folgen später, da muss ich mich erst durcharbeiten.

Als kleiner Happen im Voraus ein paar Bilder von der Strecke - wir haben nämlich auch die Streckenführung festgelegt!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)
Joerg
Street Machine
Street Machine

Beitrag von Joerg »

Tom hat geschrieben:Jawohl! Die Guppen füllen sich!
Jörg, hören kannst es dann eh auch draußen auf der Straße! :noteeth:

Wie der Ernstl sein Charger im Kiesbett sandstrahlt oder was? :lol:
Tom
Founder
Founder
Beitrag von Tom »

Geh geh! Fahren alle brav am Asphalt!

Für alle die sie die Streckenführung schon einprägen wollen:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=C-c9R_PG2Hg[/youtube]
ownor
Street Machine
Street Machine

Beitrag von ownor »

harrr .. gibts eigentlich auflagen für den race track?
zulassung, pickerl, helm, ..? :D
LS-Swap the world!
Tom
Founder
Founder
Beitrag von Tom »

Generell gilt eine Lautstärkebeschränkung.
Ansonsten ...
- 0,0 Promille
- Helm empfohlen!
- Gurte wenn vorhanden sind verpflichtend zu verwenden!
- Fenster sind geschlossen zu halten!

Dann gibt es natürlich Verhaltensregeln die einzuhalten sind - aber alles nix Böses. Nur um vernünftig gemeinsam seine Runden zu drehen.

Details unter www.moparnats.at

Übrigens, der FAQ Bereich auf der Webpage beantwortet bereits so einige Fragen! Für Deni z.B.

@ all, die sich bereits Anmelden wollten - habt ihr die falsche Mailaddi verwendet? :D JYM zb. ist ja schon lange her dein Vorsatz dich anzumelden :wink:
deni
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von deni »

Tom, wie schaut's aus mit Anreise vorab, sprich eventuell Donnerstag schon? Können wir da am Gelände davor schon campen oder bekommen wir dann Besuch von den Rennleitung? :wink:
mfg deni

Bild
Abudi
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von Abudi »

bin auch dabei :-)
Tom
Founder
Founder
Beitrag von Tom »

deni hat geschrieben:Tom, wie schaut's aus mit Anreise vorab, sprich eventuell Donnerstag schon? Können wir da am Gelände davor schon campen oder bekommen wir dann Besuch von den Rennleitung? :wink:

Fauler Hund! Steht eh alles auf der Webpage! :wink:
Es darf jedenfalls auf der Wiese gegenüber dem Fahrtechnikzentrum übernachtet werden! Platz ist ausreichend vorhanden und das Auto darf gleich daneben stehen.

Die offizielle Veranstaltung beginnt am Samstag Morgen und endet am Sonntag Morgen. Sprich, die Nacht dazwischen fällt unter die Verantwortung der Veranstaltung und es darf dadurch “offiziell” im Zelt übernachtet werden.

Wenn jemand bereits früher kommen will, ist das überhaupt kein Problem, allerdings nächtigt man auf eigene Verantwortung. Das soll heißen, wenn seitens der Anrainer Beschwerden kommen, kann es passieren, dass die Polizei den Platz räumen lässt.

Wenn sich jedoch alle vernünftig verhalten, wie wir es auch erwarten würden, dann steht dem Camping zu einem früherem Zeitpunkt nichts im Wege!

Während der Veranstaltung wird es natürlich WC Anlagen und Müllkübel geben! Bitte haltet den Platz sauber und entsorgt euren Mist!

Die WC Anlagen des Fahrtechnikzentrums dürfen während der Öffnungszeiten ebenfalls verwendet werden!

Bitte um entsprechende Vorsicht bei der Überquerung der Landesstraße! Dort gilt Tempo 100; während unserer Veranstaltung wird es zwar reduziert werden, aber auch nur unter Tags!

@ Abudi
cool, dass du gleich mit 2 Stangs kommst - gibt es wenigstens "was" zum verblasen! 8)
deni
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von deni »

danke, tom :mrgreen:
mfg deni

Bild
Pedl
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Pedl »

muss ma sich fürs forum get-together aber nur extra anmelden, wenn ma auch aufm kurs fahren muss oda?
weil auf da HP steht ja, dass es eine eigene gruppe für brandX fahrer geben wird.

da ich mit meinem burban aber eh keine runden drehen will (wenn dann vielleicht dirt track), muss i mi net anmelden oda?
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
Tom
Founder
Founder
Beitrag von Tom »

Nur zum Hinkommen musst dich gar nicht anmelden. Nur für den Race Track läuft die Voranmeldung - Dirt Track ist nach wie vor in Verhandlung. Hoffe, ich kann bald mehr sagen.
Tom
Founder
Founder
Beitrag von Tom »

Unsere Event Apparel sind ab sofort zu haben! Unser Onlineshop zeigt euch was es gibt und über den Partnershop von shoert.com könnt ihr ganz einfach übers Web bestellen. Derzeit alle Teile zum Einführungspreis!

http://www.moparnats.at/?page_id=126

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten