Was is mit dir?!? Wann stellst du dich denn mal vor ... tzzzzleona hat geschrieben:
WER BIST DU ????
Moderator: superbee
- strikingdistance
- Pony Driver

Manu
23 jahre
Technischer Angestellter
wohne in Mürzzuschlag
Schraube seit ich 14 bin an Autos rum
Zuerst: 80er Käfer im Herby look
dann: 77er Taunus als Bluesmobile (jetzt blau...ist übrigens zu verkaufen)
Jetzt: 69 Käfer im Rat look
80 Ford LTD Crown Victoria
23 jahre
Technischer Angestellter
wohne in Mürzzuschlag
Schraube seit ich 14 bin an Autos rum
Zuerst: 80er Käfer im Herby look
dann: 77er Taunus als Bluesmobile (jetzt blau...ist übrigens zu verkaufen)
Jetzt: 69 Käfer im Rat look
80 Ford LTD Crown Victoria
Die ersten 20 Liter gehn in einem Zug runter....bei 30 muss ich zwischendurch mal rülpsen
- schmuddi
- Pony Driver

nachdem der pedl zugegeben hat im montafon aufgewachsen zu sein und der beachcruiser eigentlich fast mein nachbar ist, trau ich mich auch noch........
patrick
29
gelernt anlagenelektriker (illwerke), danach wildbach&lawinenverbauung, 2006 ausbildung zum masseur in arizona dann kompletter einstieg zuhause was seit ein paar jahren bedeutet selbsttändig mit Skischule/Verleih im winter und Bergrestaurant im Sommer
erster Ami: 84er CJ7 mit 304cui
danach 94Grand Cherokee, 77 Trans AM 403, 74 Trans Am 400, 97 Dodge Ram 1500, 97 Grand Cherokee alle verkauft
was mir immer geblieben ist (mittlerweile 8 Jahre) ist mein 69er Camaro der in verschiedenen motor/getriebevariationen gelaufen ist. derzeitiges setup ist in der garage ersichtlich. und als daily driver momentan mein 06 Hemi Ram.
gruss
pat
patrick
29
gelernt anlagenelektriker (illwerke), danach wildbach&lawinenverbauung, 2006 ausbildung zum masseur in arizona dann kompletter einstieg zuhause was seit ein paar jahren bedeutet selbsttändig mit Skischule/Verleih im winter und Bergrestaurant im Sommer
erster Ami: 84er CJ7 mit 304cui
danach 94Grand Cherokee, 77 Trans AM 403, 74 Trans Am 400, 97 Dodge Ram 1500, 97 Grand Cherokee alle verkauft
was mir immer geblieben ist (mittlerweile 8 Jahre) ist mein 69er Camaro der in verschiedenen motor/getriebevariationen gelaufen ist. derzeitiges setup ist in der garage ersichtlich. und als daily driver momentan mein 06 Hemi Ram.
gruss
pat
It´s a long way to the top if you wanna´ rock n´roll
http://www.youtube.com/watch?v=aAy5cpl0uV4
69 Camaro 540cui merlin-x alu, tremec 5speed
06 Dodge Ram HEMI 4x4
06 Dodge Ram HEMI 4x4
-
Pedl
- Pro Stock

- schmuddi
- Pony Driver

neee die in schruns ghört der BTV, der auch die Nova/hochjoch/muttersberg gehören
. wir haben ne kleine im silbertal und das gasthaus ist auch im hinteren silbertal, kurz nach dem fellimännle das hasahüsli
gruss
pat
gruss
pat
It´s a long way to the top if you wanna´ rock n´roll
06 Dodge Ram HEMI 4x4
06 Dodge Ram HEMI 4x4
-
Pedl
- Pro Stock

fellimännle kenn i noch von den wandertagen in der schule 
aber das is jetzt auch schon einige zeit aus
aber die leona kennt das schöne silbertal eh noch nicht, da wird wohl im sommer ein ausflug inkl. einkehr im hasahüsli am programm stehn!
aber die leona kennt das schöne silbertal eh noch nicht, da wird wohl im sommer ein ausflug inkl. einkehr im hasahüsli am programm stehn!
Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun
-
leona
- Muscle Car Driver

und die wanderschuhe werden sowieso angeschnalltPedl hat geschrieben:fellimännle kenn i noch von den wandertagen in der schule
wann fahr ma los pedl?
...let the good times roll ..