Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
junkyardmaster hat geschrieben:shit...war falsch...ging ja ohne F
Tja Frühling ist sowieso zu lang aber der pulvert jetzt schon warme Luft rein und trotzdem gibts auch Wäregeräte die für die Nachtstunden bereitstehen. Könnte ja eine lange Partynacht werden!
anmeldung: pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
junkyardmaster hat geschrieben:schaut schlecht aus, derweil....ist zwar noch eine Woche hin...aber!
Auweia wieso denn das? Wetter wird ja eh wieder besser als heute.
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
Robert wirf die Kaffemaschine an ich trudle ein am Samstag .
Wenn da Roland ned kommt kann ich wenigstens mein Kaffe in Ruhe trinken
Viel Spass Roland in Vegas und vergiss es mitbringsl nicht
Freu mich auf die Breiter Bande
lg luky
Hi Luky!
Die Kaffeemaschine wird schon warm gefahren damit sie auf allen 8 Häferln rennt am Samstag freue mich schon auf Dein Eintreffen werden ein Luxusplätzchen für Dich am Parkplatz freihalten.
Nachdem ja beim Roland der Reichtum ausgebrochen ist und er sein Geld in Vegas verbrennen muß, werde ich kommen und min Luky den 8 Häferl Kaffee schlürfen.
Gfrei mi scho auf eich am Sa!
Roddin28 hat geschrieben:hab ich irgendwo etwas überlesen??? wo? ab wann ?......
Neunkirchen im Clubstadl ab 19 Uhr PN folgt
Prowler hat geschrieben:Nachdem ja beim Roland der Reichtum ausgebrochen ist und er sein Geld in Vegas verbrennen muß, werde ich kommen und min Luky den 8 Häferl Kaffee schlürfen. Gfrei mi scho auf eich am Sa!
Sicherheitshalber nehm ich mal die doppelte Menge an Kaffee an und ausserdem können wir ja auf 2 Maschinenkochen....Lokale Kost+Mitternachtssnack sind auch schon im anrollen. Umbauarbeiten sind schon gross im Gang.
Freuen uns auf die Saisoneröffnung im Clubstad mit Euch! Mitgliedschaft ist für diesen Abend nicht notwendig - gute Laune genügt! Wenn Ihr nicht herfindet sind wir unter
0676 84 11 65 12 erreichbar.
Wir heizen schon mal die Musik Maschine an....2 Std. noch....
Na wo war er denn der Bub? War ein lustiger Abend der bis in die Früh gedauert hat. Ingo war natürlich auch dabei. Thanks auch zu allen anderen die gekommen sind! You Rock!