cenzi hat geschrieben:meines erachtens gehts net vü schiacher bei einem camaro!!
VIN
so schlecht finde ich den Spoiler von dem Camaro mit den Flammen gar nicht.
Hat zufällig jemand von euch so einen verbaut.
Ich spiele mit dem Gedanken mir so einen anzubauen oder verschandel ich mir damit den Camaro
Des mit dem Spoiler ist reine Gschmacksache.
Mir wärs a bisserl zu extrem, steh mehr auf Originalität.
Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle das gleiche Auto fahren. Wär sicher a seltenes Gimmick beim Camaro.
sieht grauslich aus und das ding auf der haube auch!der grill ist auch geschmacksache!!ich würd an deiner stelle die originalen z28 spoiler draufgeben!!
ich will jetzt sicher net oberlehrerhaft klingen, aber wenn du den wert deines camaros erhalten willst, dann verbau ihn net so! wenn, dann original Z/28-verbau, wobei der für mich schon geschmacklich an der grenze is - aber eben original.
die camaros der 2nd generation haben über die letzten jahre massiv an wert gewonnen - natürlich ganz stark die von 70-73, aber man kann auch sehr gut eine wertsteigerung von 500 bis 1000 euro pro jahr bei den 78-81er modellen sehen. allerdings betrifft des immer nur halbwegs originale exemplare - sobald am body herumgefuhrwerkt wurde, kannst ihn nur mehr selber behalten, einen wahnsinnigen suchen, dem des taugt, oder die karosse wegschmeißen.
camaropower hat geschrieben:Danke für die schnellen Antworten Wenn das Ding nicht original ist dann lass ich es lieber weg aber schön find ich ihn immer noch
find ich gut, dass jemand auf unsere meinung hört danke, ebenfalls!