New Yorks automobiler Untergang
Moderator: superbee
- Otti
- Crew Member
- Barvermögen: Gesperrt
- pit
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
Otti hat geschrieben:Eins ist jedenfalls fix. In soein Ding steig ich sicher nicht ein wenn ich dort mal auf Urlaub vorbei schau. Da warte ich lieber bin ein "ordentliches" Taxi vor der Tür steht...
Oder beim Taxi bestellen am Telefon gleich dazu sagen, dass sie mit der Schüssel garnicht kommen brauchen...
dann wirste zufuß wie die hund gehen müssen

Urlaub am Plattensee, in Nemesbük, 5 km von Heviz, Haus bis 4 Personen, Hunde sind kein Problem
- Haegar
- Pro Stock
Im Prinzip ist es egal, welche Marke ein Taxi hat - als Passagier will ich ja nur von A nach B damit. Vom Stadtbild her, spielt es auch keine Rolle, der Schock ist nur in unseren Koepfen 

Lieber grosse Autos, als kleine Panzer
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
Wenn manche Leute das täten, was sie mich können, dann käme ich selten zum Sitzen
Du bist nicht betrunken, wenn es dir gelingt auf dem Boden zu liegen, ohne dich festzuhalten
- Coco1
- Street Machine
Zb Thailand möchte ich mit einem Rikscha Taxi fahren
Frankreich mit einer DS
London - London Taxi
Cuba US Car usw..
Wenn ich das nicht kann bleib ich gleich daham
Zwengs der Authentizität - bezeichnet eine kritische Qualität von Wahrnehmungsinhalten (Gegenständen oder Menschen, Ereignissen oder menschliches Handeln), die den Gegensatz von Schein und Sein als Möglichkeit zu Täuschung und Fälschung voraussetzt. Als authentisch gilt ein solcher Inhalt, wenn beide Aspekte der Wahrnehmung, unmittelbarerer Schein und eigentliches Sein, in Übereinstimmung befunden werden. Die Scheidung des Authentischen vom vermeintlich Echten oder Gefälschten kann als spezifisch menschliche Form der Welt- und Selbsterkenntnis gelten. Zur Bewährung von Authentizität sind sehr weitreichende Kulturtechniken entwickelt worden, die die Kriterien von Authentizität für einen bestimmten Gegenstandsbereich normativ zu (re-)konstruieren versuchen. ( Quelle wikipedi )
Zb Thailand möchte ich mit einem Rikscha Taxi fahren
Frankreich mit einer DS
London - London Taxi
Cuba US Car usw..
Wenn ich das nicht kann bleib ich gleich daham

Zwengs der Authentizität - bezeichnet eine kritische Qualität von Wahrnehmungsinhalten (Gegenständen oder Menschen, Ereignissen oder menschliches Handeln), die den Gegensatz von Schein und Sein als Möglichkeit zu Täuschung und Fälschung voraussetzt. Als authentisch gilt ein solcher Inhalt, wenn beide Aspekte der Wahrnehmung, unmittelbarerer Schein und eigentliches Sein, in Übereinstimmung befunden werden. Die Scheidung des Authentischen vom vermeintlich Echten oder Gefälschten kann als spezifisch menschliche Form der Welt- und Selbsterkenntnis gelten. Zur Bewährung von Authentizität sind sehr weitreichende Kulturtechniken entwickelt worden, die die Kriterien von Authentizität für einen bestimmten Gegenstandsbereich normativ zu (re-)konstruieren versuchen. ( Quelle wikipedi )
- pit
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
- Pro Stock
Gut, was rege ich mich auf? Fahre meinen Crown Vic sowieso jeden
Tag und habe somit mein persönliches N.Y. Taxi.
Und wenn es wieder nach New York gehen sollte, nehme ich halt
die Subway...
Tag und habe somit mein persönliches N.Y. Taxi.
Und wenn es wieder nach New York gehen sollte, nehme ich halt
die Subway...
Ford Crown Victoria P71 Police Interceptor
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome
GMC Safari Gulf Stream High Top Conversion Van
GMC Revcon Slant Nose Class A Motorhome