Wenn hier soviele Stationsfahrer sind hab ich gleich mal ne Frage wegen 2 Schaltern.
Der eine ist rechts neben den Schalter für die Innenbeleuchtung und heist Thweiliegt oder so ähnlich und der andere ist hinten auf der linken Seite im Kofferraum. Beide Schalter machen nichts.
Danke im Vorraus
Lg Ritchy
mein Neuer
Moderator: superbee
- cenzi
- Werbepartner
- Barvermögen: Gesperrt
also der twilight sentinel ist für das automatische einschalten des lichts bei dunkelheit/dämmerung bzw. für das nachleuchten des lichts nach dem abschalten der zündung (je nach baujahr, gab's ab 85?)
hinten im kofferraum dürfte es sich entweder um einen schalter für die zentralverriegelung oder den fensterheber der hecktür handeln. wenn er nicht beschriftet is ist es der fensterheber, sonst würd "lock" draufstehen.
VIN
hinten im kofferraum dürfte es sich entweder um einen schalter für die zentralverriegelung oder den fensterheber der hecktür handeln. wenn er nicht beschriftet is ist es der fensterheber, sonst würd "lock" draufstehen.
VIN
- cenzi
- Werbepartner
- Pro Stock
- cenzi
- Werbepartner
wenn sich das abblendlicht auch bei hellstem tageslicht mit dem schalter einschaltet, dann is da was hin. da wir aber jetzt eh lichtamtag-pflicht haben is des eh zu vergessen. normalerweise müsst da noch irgendein regler dabei sein - ich glaub bei den caprices is es ein dreh-rad, mit dem du die zeitdauer des nachleuchten einstellen kannst. dieses feature kommt normalerweise mit dem twilight sentinel.
für den fensterheber der hecktür müsstest du auch einen schalter gleich links von der lenksäule haben (zumindest ist er bei meinem bj. 80 dort) oder sonst irgendwo im griffbereich des fahrers. vielleicht lässt sich die scheibe ja mit dem runterfahren.
VIN
für den fensterheber der hecktür müsstest du auch einen schalter gleich links von der lenksäule haben (zumindest ist er bei meinem bj. 80 dort) oder sonst irgendwo im griffbereich des fahrers. vielleicht lässt sich die scheibe ja mit dem runterfahren.
VIN
-
- Pro Stock