junkyardmaster hat geschrieben:Auch gerade angekommen, bin über Bezirksstrassen heimgefahren...und wieder was in den Gärten gesehen...kommt eh in den anderen Fred...
Hat mir sehr gefallen, auch wenn ich mir ehrlicherweise mehr Mopars erwartet hatte...hatten aber unsere Hetz, sowie der Mario schon geschrieben hat, danke!!!, vielleicht kann man das Forums Come Together für nächstes Jahr doch optimieren...weil das war doch etwas mau!!!
@Tom ich hätte doch den SOT-Bereich übernehmen sollen, fg
Zusammengefasst, ist es vom Konzept her, einmal eine andere Art von Treffen und mit dem Racetrack und der 1/8 Mile (der Dirtrack ging irgendwie an mir vorbei, obwohl ich das Schild gelesen hatte, habe ich da keine Ankündigungen, wie und wann der zur Benützung stand, also sagen wir so über die Lautsprecher nix vernommen) macht das schon Sinn, wo kommt man sonst dazu...
Wo man sonst zu einem Dirt Track kommt? Hast es nicht am Schluss gesehen? Die Beiden Extremdrifter in der Wiese?

Schönes Video vom ÖAMTC-Mann gemacht, damit der Landmann nicht um seinen Flurschaden fällt.
Möcht ehrlich gar nicht wissen, was der Tom denen dann noch erklärt hat.
Aber ja, du hast recht. Vom Konzept her topp. Obschon ich, selbst für die 20 Eier, nicht am Bescheunigungsrennen teilgenommen hab. (Ich blamier mich doch nicht mit meinen roten Zündkabeln).
@Tom: Wenn das Fahrwerk "Stage1" schon so "klebt", kann ich mir kaum vorstellen, dass "Stage2" und 3 für den normalen Strassenverkehr enorm besser ist. Was ich bei dir gesehen habe wurde sofort telefonisch weiter gegeben. Wird jetzt auch bei Max "Stage1" werden. 2 und/oder 3 ist sicher nicht notwendig.
Ich brauche keinen Sex. Mich fickt täglich das Leben.
Nur weil ich paranoid bin muss das noch lange nicht bedeuten, dass ich nicht doch verfolgt werde.