US-CAR-FORUM Get-Together - 25. Juni 2011

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

elviscougar
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von elviscougar »

Silvester751 hat geschrieben:
elviscougar hat geschrieben:ja, ich weiß, wir sollten uns schämen .... :oops:
oh Weib.. du verzichtest freiwillig auf den Clit-Commander?! :shock: :shock:
freiwillig nicht ganz :wink:
Hilft nix, ist echt zu weit, für einen Tag und ohne funktionierendes US Car (auch Cougar macht Probleme), vielleicht beim nächsten mal und dann mit dem eigenen .. ich hoff da geht bald mal was weiter :roll:
Sobald ich das Haus verlasse wünsche ich mir die Gelassenheit und Zufriedenheit eines Stuhles - der muss nämlich auch mit jedem "Ar***" fertig werden.
Hemi-Fan
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von Hemi-Fan »

auch wenn wir nur kurz waren wollte ich sagen, dass es uns sehr gefallen hat. mir vor allem deshalb, weil es seit ewigkeiten mein erstes treffen war - vor allem mein erstes mit dem eigenen us-car - und weil ich den toaschten wieder gesehen hab!
:)
war echt lässig!
Dimostines
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitrag von Dimostines »

So auch wieder zurück.
Nach einigen Anfangsschwierigkeiten wars doch noch recht lustig. Ne Menge nette Leute kennen gelernt, Spass gehabt und gelacht. So soll es sein.
Dank geht an:
Toaschtn
Kevin
the one and only JYM
grant (auch wenn ich am Anfang, als du mich ansprachst, auf dem Schlauch gestanden bin)
Silvester
Tom
Superbee
MadMax auf 6 1/2 Haxn
Mist, jetzt hab ich den Forumsnamen vom Mr. Mustang vergessen (vergib mir)

Wünsch mir das Ganze auch nächstes Jahr wieder. Ihr werdet sehen, das geht und wird auch was.
Ich brauche keinen Sex. Mich fickt täglich das Leben.
Nur weil ich paranoid bin muss das noch lange nicht bedeuten, dass ich nicht doch verfolgt werde.
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von junkyardmaster »

Auch gerade angekommen, bin über Bezirksstrassen heimgefahren...und wieder was in den Gärten gesehen...kommt eh in den anderen Fred...
Hat mir sehr gefallen, auch wenn ich mir ehrlicherweise mehr Mopars erwartet hatte...hatten aber unsere Hetz, sowie der Mario schon geschrieben hat, danke!!!, vielleicht kann man das Forums Come Together für nächstes Jahr doch optimieren...weil das war doch etwas mau!!!
@Tom ich hätte doch den SOT-Bereich übernehmen sollen, fg
Zusammengefasst, ist es vom Konzept her, einmal eine andere Art von Treffen und mit dem Racetrack und der 1/8 Mile (der Dirtrack ging irgendwie an mir vorbei, obwohl ich das Schild gelesen hatte, habe ich da keine Ankündigungen, wie und wann der zur Benützung stand, also sagen wir so über die Lautsprecher nix vernommen) macht das schon Sinn, wo kommt man sonst dazu...
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild
Dimostines
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitrag von Dimostines »

junkyardmaster hat geschrieben:Auch gerade angekommen, bin über Bezirksstrassen heimgefahren...und wieder was in den Gärten gesehen...kommt eh in den anderen Fred...
Hat mir sehr gefallen, auch wenn ich mir ehrlicherweise mehr Mopars erwartet hatte...hatten aber unsere Hetz, sowie der Mario schon geschrieben hat, danke!!!, vielleicht kann man das Forums Come Together für nächstes Jahr doch optimieren...weil das war doch etwas mau!!!
Zusammengefasst, ist es vom Konzept her, einmal eine andere Art von Treffen und mit dem Racetrack und der 1/8 Mile (der Dirtrack ging irgendwie an mir vorbei, obwohl ich das Schild gelesen hatte, habe ich da keine Ankündigungen, wie und wann der zur Benützung stand, also sagen wir so über die Lautsprecher nix vernommen) macht das schon Sinn, wo kommt man sonst dazu...
Wo man sonst zu einem Dirt Track kommt? Hast es nicht am Schluss gesehen? Die Beiden Extremdrifter in der Wiese? :weg: Schönes Video vom ÖAMTC-Mann gemacht, damit der Landmann nicht um seinen Flurschaden fällt.
Möcht ehrlich gar nicht wissen, was der Tom denen dann noch erklärt hat.

Aber ja, du hast recht. Vom Konzept her topp. Obschon ich, selbst für die 20 Eier, nicht am Bescheunigungsrennen teilgenommen hab. (Ich blamier mich doch nicht mit meinen roten Zündkabeln).

@Tom: Wenn das Fahrwerk "Stage1" schon so "klebt", kann ich mir kaum vorstellen, dass "Stage2" und 3 für den normalen Strassenverkehr enorm besser ist. Was ich bei dir gesehen habe wurde sofort telefonisch weiter gegeben. Wird jetzt auch bei Max "Stage1" werden. 2 und/oder 3 ist sicher nicht notwendig.
Nur weil ich paranoid bin muss das noch lange nicht bedeuten, dass ich nicht doch verfolgt werde.
grant
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von grant »

So, auch wieder sto Spiti.
Ich kann mich Dimostines und JYM nur anschließen:
Danke an die Organisatoren, es war durchaus interessant und sehenswert.
Aber schade, dass doch etwas wenig Forumsmembers da waren - oder nicht zu erkennen waren - und die meisten auch sehr früh wieder gefahren sind.
Vlt. sollte man einen fixen Termin für eine echtes get-together ausrufen.
Ja, was war eigentlich mit dem Dirt-Track?
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von junkyardmaster »

Dimostines hat geschrieben:
junkyardmaster hat geschrieben:Auch gerade angekommen, bin über Bezirksstrassen heimgefahren...und wieder was in den Gärten gesehen...kommt eh in den anderen Fred...
Wo man sonst zu einem Dirt Track kommt? Hast es nicht am Schluss gesehen? Die Beiden Extremdrifter in der Wiese? :weg: Schönes Video vom ÖAMTC-Mann gemacht, damit der Landmann nicht um seinen Flurschaden fällt.
Möcht ehrlich gar nicht wissen, was der Tom denen dann noch erklärt hat.

Aber ja, du hast recht. Vom Konzept her topp. Obschon ich, selbst für die 20 Eier, nicht am Bescheunigungsrennen teilgenommen hab. (Ich blamier mich doch nicht mit meinen roten Zündkabeln).

@Tom: Wenn das Fahrwerk "Stage1" schon so "klebt", kann ich mir kaum vorstellen, dass "Stage2" und 3 für den normalen Strassenverkehr enorm besser ist. Was ich bei dir gesehen habe wurde sofort telefonisch weiter gegeben. Wird jetzt auch bei Max "Stage1" werden. 2 und/oder 3 ist sicher nicht notwendig.
@Mario

...aso, ich habe nix gesehen/sehen dürfen...der Junior zählt nicht!
Aber es war zwar lustig anzusehen, es ist genau das, was um den Drücker zu viel der gut gemeinten Showeinlage war...wir hörens dann eh wieder, dass die Amifahrer alle Rüpel sind...und so etwas kann dann wiederum bedeuten, dass man den Platz sich wieder abschminken kann...
...ich gehe auch weiter konform im Vergleich zu anderen Fzgen., sorry Michael der direkte Vergleich ist sicher nicht ganz zulässig, aber die Anwahl des Bremspunktes war sehr respekteinflössend, wenn man die urspr. orig. Konfiguration bedenkt...dennoch mal den 340er Wedge nicht immer nur stehend zu sehen, hat mir auch sehr gefallen...
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild
Kevman
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Kevman »

Dimostines hat geschrieben:So auch wieder zurück.
Nach einigen Anfangsschwierigkeiten wars doch noch recht lustig. Ne Menge nette Leute kennen gelernt, Spass gehabt und gelacht. So soll es sein.
Dank geht an:
Toaschtn
Kevin
the one and only JYM
grant (auch wenn ich am Anfang, als du mich ansprachst, auf dem Schlauch gestanden bin)
Silvester
Tom
Superbee
MadMax auf 6 1/2 Haxn
Mist, jetzt hab ich den Forumsnamen vom Mr. Mustang vergessen (vergib mir)

Wünsch mir das Ganze auch nächstes Jahr wieder. Ihr werdet sehen, das geht und wird auch was.
:syeah: :syeah:

Dem kann ich mich nur anschließen 8) :!: :!:
Toaschtn
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Toaschtn »

Toller Tag, war echt super mit den ganzen "Verrückten" aus`m Forum hier :!:

:sclap:

@Mario: Mr. Mustang ist "Jeep1", eh ganz leicht zum merken :D
Frequently Wrong........Never in Doubt!
Tom
Founder
Founder
Beitrag von Tom »

Guys and Gals - Thanks for Coming!
Ich kann mich eigentlich nur wiederholen - ein herzliches Dankeschön an alle die gekommen sind! War super, dass so viele da waren! Ich hatte zwar nicht viel Gelegenheit, aber während einer Runde über den Get-Together Platz habe ich auch viele weit Angereiste und sehr schöne Fahrzeuge gesehen!
Auch hätte ich gerne das eine oder andere Benzingespräch geführt, aber dafür hat die Zeit dann nicht gereicht bzw. konnte ich ja den Ring nicht unbenutzt lassen 8)

Und abschließend auch hier, weiter her mit eurem Feedback - egal ob negativ oder positiv - kann uns nur helfen besser zu werden!

THX once more!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)
MADMAX
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von MADMAX »

ja war echt ein super treffen, an alle die sonst immer meckern und nicht erschienen sind, entlich mal ein treffen wo einem wa sgeboten wurde, jeder hätte sein fahrzeug mal am limet testen können , sich mit andere auf der 1/8 Meile messen können oder seinem offroader mal in seinem Lebensraum auslassen können. Ebenso ist das restliche ambiente echt super richtige wc anlagen ein eigenens restaiurant. wenn soviele nach traun oder auf dei hsn kommen können dann ist mir das ein rätzel warum nur relativ wenige anderer amerikaner gekommen sind, es sollte doch egal sein ob im vordergrund es sich um mopars handelt, es gehören alle zusammen sowie die vw s die auch auf der hsn immer dabei sind, es geht um alte und neue autos, den spass und das unterhalten mit gleigesinnten. lg vom max
MAIN FORCE PATROL IS WATCHING YOU!!!
Dimostines
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitrag von Dimostines »

Kritik hab ich nicht unbedingt. Vielleicht einen Tipp: Nächstes Mal den Forumsteil JYM übergeben. Dann hauts dort auch die Stimmung um einiges in die Höhe. Bin mir sicher er hat so einige Ideen in petto.

Schade war nur, dass sich so wenige tatsächlich als Forumsmeber geoutet haben und selbst auf Ansprache nur wenig bis gar nicht reagiert haben.

@Toaschtn: Mein Namensgedächnis ist nicht wirklich berauschend. Wenn mein Name nicht bei mir im Führerschein stehen würde, hätt ich den auch schon ein paar mal vergessen.

PS.: Mein Kleiner ist doch tatsächlich just in dem Moment eingeschlafen, in dem Doc Stinger mit dem Racer bei uns vorbeigerauscht ist. Scheinbar hauen ihn die Mopars nicht unbedingt vom Hocker. :rofl: :weg:
Roddin28
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von Roddin28 »

ich habe auch nicht wirklich "neue" kennengelernt, wundert aber nicht, da ich meinen bub (6J) mit hatte und er natürlich nicht stundenlang den erwachsenen zuhören mag. war trotzdem ein netter ausflug mit dem 58iger und sohnemann.
FRAGE an die leut die länger dort waren:
wann seit ihr angereist?? wie geschlafen (hab nur 1 zelt gesehen) -- wie lange gings samstag - bzw seits noch bis sonntag geblieben??
CARS - Most fun you can have with your pants on.
-------------------------------------------------------
Dimostines
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitrag von Dimostines »

Roddin28 hat geschrieben:ich habe auch nicht wirklich "neue" kennengelernt, wundert aber nicht, da ich meinen bub (6J) mit hatte und er natürlich nicht stundenlang den erwachsenen zuhören mag. war trotzdem ein netter ausflug mit dem 58iger und sohnemann.
FRAGE an die leut die länger dort waren:
wann seit ihr angereist?? wie geschlafen (hab nur 1 zelt gesehen) -- wie lange gings samstag - bzw seits noch bis sonntag geblieben??
Ich hab dich gerade abfahren gesehen. Wollt dich noch aufhalten, du hast aber nur durch mich durch gesehen. Dabei bin ich eh kaum zu übersehen. Kurz nach mir kam JYM an. Die anderen, zuvor beschriebenen, hab ich dann am Ring kennen gelernt.
Abfahrt wahr um ca. halb 7. Da wurden schon die meisten Trailerqueens verladen. So wie es dann ausgesehen hat, sind alle, die dann nach mir noch am Platz waren, Gestern auch wieder im Forum aufgetaucht (nimmt man mal Silvester aus, der noch immer im Kreisverkehr fest hängt).
Am Forumsplatz standen dann noch ca. 10 Fahrzeuge, die sich nach der Driftshow am Rasenparkplatz relativ schnell aufgelöst haben dürften.
Jeep1
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Jeep1 »

War echt cool :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Büda:
https://picasaweb.google.com/TomJeep1/M ... her2562011

Aber leider ging das Forum etwas unter den Mopar's unter.
Darum hätte ich einen Vorschlag:
Alle User treffen sich zu einer Zeit auf der Terrasse und wer nicht dann oben ist, kann man Jahr runter rufen in die Boxengasse :)

@Toarstn, danke für mitnehmen :)
Und seit wann heiße ich MR.Mustang :?: :? :lol:
mfg Tom :)

Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW
Antworten