Abba jetzan! 5th-Gen!
Moderator: superbee
- Alex_67
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
- Founder
Nicht schlecht Herr Specht! Aber 2009 ist auch noch ein wengal weg
Ich kann mir nicht helfen, irgendwie hat die Front ein wenig vom alten Mitsubishi Sapporo ...

Ich kann mir nicht helfen, irgendwie hat die Front ein wenig vom alten Mitsubishi Sapporo ...

Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

-
- Street Machine
- jürgen stephan
- Street Machine
- Street Machine
- Street Machine
- marvin
- Pro Stock
Ich erkenne Ähnlichkeiten/Stylinganleihen mit dem Challenger, Cuda ab 70, ein wenig neuer Mustang....aber Camarospezifisches sehe ich nix...
Und da gäbe es genug Stylingelemente, die man - wieder - verwenden könnte, um jedem zu signalisieren: Das ist der neue Camaro!
Irgendwie - leider - Thema verfehlt....setzen.
Aber so wie GM derzeit beinander ist, steht eine Realisation firmenintern nicht einmal zur Diskussion...
http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?c ... chiv=false
und
http://www.diepresse.com/diashow/defaul ... template=e
Und da gäbe es genug Stylingelemente, die man - wieder - verwenden könnte, um jedem zu signalisieren: Das ist der neue Camaro!
Irgendwie - leider - Thema verfehlt....setzen.
Aber so wie GM derzeit beinander ist, steht eine Realisation firmenintern nicht einmal zur Diskussion...
http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?c ... chiv=false
und
http://www.diepresse.com/diashow/defaul ... template=e
- Tom
- Founder
jürgen stephan hat geschrieben:Der schaut aber schnittiger aus als der neue Mustang![]()
@Tom: nix gegen sapporo, aber ich seh da net viel ähnlichkeit
Also mal abgesehen davon, dass der Camaro ja noch ein wenig schizophren ist (links und rechts sehen anders aus), sieht die Front der beiden doch sehr ähnlich (stilistisch) aus. Beide haben diese vorstehende "Unterlippe" und beide haben die "tiefen Augen"
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

- marvin
- Pro Stock
- Renne
- Street Machine
auf einem der fotos steht als headline: CZ26 - wobei ja der Z26 ein Beretta wäre, ein V8 Camaro müsste ja wie gehabt Z28 heißen...
abgesehen davon...naja, mit camaro hat das wohl nicht mehr viel zu tun, wobei mir allerdings schon die 98+ camaros nicht mehr so gut gefallen...
das heck find ich zB wieder ganz gut, die front hat wirklich eine gewisse ähnlichkeit mit dem sapporo, da stimm ich tom zu
naja, man darf weiterhin gespannt bleiben!
lg Renne
auf einem der fotos steht als headline: CZ26 - wobei ja der Z26 ein Beretta wäre, ein V8 Camaro müsste ja wie gehabt Z28 heißen...
abgesehen davon...naja, mit camaro hat das wohl nicht mehr viel zu tun, wobei mir allerdings schon die 98+ camaros nicht mehr so gut gefallen...
das heck find ich zB wieder ganz gut, die front hat wirklich eine gewisse ähnlichkeit mit dem sapporo, da stimm ich tom zu

naja, man darf weiterhin gespannt bleiben!
lg Renne
1. Österr. US-Car Club Hörsching
AA Racing Team
95er Chevrolet Camaro Z28
98er Chevrolet Corvette C5
03er Chevrolet Avalanche Z71
08er Cadillac Escalade EXT
AA Racing Team
95er Chevrolet Camaro Z28
98er Chevrolet Corvette C5
03er Chevrolet Avalanche Z71
08er Cadillac Escalade EXT
-
- Pro Stock
Hefte raus,Klassenarbeit
Schaut ja mal schon nicht schlecht aus für die "Keksverkäufer"(ist nicht von mir,so wurde die Führungsriege in der Presse bezeichnet,weil sie sich durch ihren "guten Geschmack" mit Flops wie Pontiac Aztek oder die neuen eckigen Caddys auszeichnete.)
Als letzte Rettung holten sie dann den Lutz Bobby,ein 70 jähr. Pensionist,der hatte aber wenigstens Ahnung,kam er doch von den Mopars
Mal sehen,was die Zukunft bringt.

Schaut ja mal schon nicht schlecht aus für die "Keksverkäufer"(ist nicht von mir,so wurde die Führungsriege in der Presse bezeichnet,weil sie sich durch ihren "guten Geschmack" mit Flops wie Pontiac Aztek oder die neuen eckigen Caddys auszeichnete.)

Als letzte Rettung holten sie dann den Lutz Bobby,ein 70 jähr. Pensionist,der hatte aber wenigstens Ahnung,kam er doch von den Mopars

Mal sehen,was die Zukunft bringt.
-
IMAGE REMOVED PER REQUEST OF G M
Per an indirect request from General Motors, we have removed the leaked image of the 2009 Camaro concept from the front page of this site.
Once the images were leaked and spread like wildfire, we had the understanding that the damage was done and released our image.
We recently just received indirect word that GM still does not wish to have their copyrighted intellectual property on display at this time, even if the intentions are for GM's benefit. We have no problems complying with requests such as this as we understand that the images are property of GM, and not ours.
We apologize and ask that you please understand the reasoning behind this.
Rest assured that as soon as we are authorized to release more information, we will!
-
-
- Pro Stock