deni hat geschrieben:zu langsam

aber so hab ich ein ziel für nächstes jahr
echt beeindruckt bin ich von oli's monte!

hat mich gefreut, dich kennen zu lernen, auch wenn probleme hattest, meinen dialekt zu verstehen

danke für die blumen - hat mich auch gefreut
fand die ganze veranstaltung recht geil - da kann sich der rest von Ö eine scheibe abschneiden - so viele motivierte amifahrer/zuschauer hab ich noch nie erlebt!
die strecke selbst hat ja schon ihre tücken - beim ersten lauf hatte ich nach der bodenwelle im ziel bei 160km/h kurz mal die hinterräder in der luft - sch*** gurtfahrwerk

zeit 7,627
2ter lauf nachm lachgasschub leicht nach rechts getragen -> abgebrochen da hose noch voll vom 1. lauf

zeit 8,715
3ter lauf gegen alex mim aggressive gremlin - geniales auto - 7,864 (er 7,193 - gratuliere!)
riesen glück hatte auch sascha winter im gelben trabbi funnycar - der ist bei der bodenwelle mit den hinterrädern abgehoben, hat sich bis zu einem meter hoch aufgeschaukelt und war kurz vorm überschlag - zum glück nur schaden am auto - hätt richtig böse enden können
nächstes jahr bin ich auf alle fälle wieder dabei!
stefan allgaier von allautomotive hat mich angesprochen und mir seine fotos von hockenheim gemailt - so schaut normalerweise ein start von mir aus
ein video vom ersten lauf hab ich auch gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=DiD10dvs-Dw
danke auch an dom für die nette unterkunft und reichlich corona
lg & cu next time
oli
übrigens: wäre es nicht gscheiter den fred in "meetings & termine" unter racedays hohenems zu verlegen?