KOMMT JETZ! GRAD ANGEFANGEN!
Einen eigenen amerikanischen Oldtimer auf Cuba - der Traum eines jeden Autoliebhabers. Dirk Greef hat ihn sich wahr gemacht. Mit seiner cubanischen Frau Mumy und seinem Töchterchen Charlotte lebt er in einer Villa am Stadtrand von Havanna. Und ist stolzer Besitzer eines Chevrolet Bel Air Baujahr 1957. Vor zehn Jahren wanderte der Zahnarzt aus Deutschland in die Sonne der Karibik aus - und kaufte sich sein prachtvolles Auto, das er "Pink Panther" nennt.
JETZT AUF KABEL 1!
Moderator: superbee
- Flosn
- Werbepartner
- Barvermögen: Gesperrt
- Werbepartner
- Pro Stock
Hab ich erst gesehen
Da hat der eine Typ mit den 57er Chevy gequaselt - wegen Stoßdämpfer usw. " der Chevy hat 3 Tonnen" . Ist ja kein Klein LKW
Ansonsten ein ganz guter Bericht. Ich mag ja Kuba so.
So ein Automechaniker aus Kuba bei uns würde schon was können, einer der sehr gut Improviesieren kann.
Da hat der eine Typ mit den 57er Chevy gequaselt - wegen Stoßdämpfer usw. " der Chevy hat 3 Tonnen" . Ist ja kein Klein LKW

So ein Automechaniker aus Kuba bei uns würde schon was können, einer der sehr gut Improviesieren kann.

- Monte70
- Veranstalter
Daddyohs hat geschrieben:Hab ich erst gesehen
Da hat der eine Typ mit den 57er Chevy gequaselt - wegen Stoßdämpfer usw. " der Chevy hat 3 Tonnen" . Ist ja kein Klein LKW![]()
mit dem Gewicht hat sich der Typ allemal vertan. Von wegen Original, wenn du dir die Armaturen anschaust (sind leider nur ganz kurz im Bild) kann ich keine Originalität erkennen.
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
-
- Street Machine
Re: JETZT AUF KABEL 1!
Flosn hat geschrieben: Vor zehn Jahren wanderte der Zahnarzt aus Deutschland in die Sonne der Karibik aus
das mach ich auch mal, soviel steht fest