US-CAR-FORUM Get-Togehter 2012
Moderator: superbee
- Tom
- Founder
- Barvermögen: Gesperrt
Hi Guys and Gals!
Nachdem die Mopar Nats wieder fixiert wurden, wollen wir auch über das US-CAR-FORUM Get-Togehter 2012 nachdenken, oder?
Was meint ihr? Soll es überhaupt wieder statt finden und wenn ja, wie soll das Get-Togehter während der Mopar Nats aussehen / ablaufen?
Vorschläge, Ideen, Meinungen willkommen!
Nachdem die Mopar Nats wieder fixiert wurden, wollen wir auch über das US-CAR-FORUM Get-Togehter 2012 nachdenken, oder?
Was meint ihr? Soll es überhaupt wieder statt finden und wenn ja, wie soll das Get-Togehter während der Mopar Nats aussehen / ablaufen?
Vorschläge, Ideen, Meinungen willkommen!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

- Kevman
- Pro Stock
Stattfinden sollte es auf jeden Fall.
Letztes Jahr hatten wir ja so unsere eigene Runde, sprich ein zufällig entstandenes Forums Get Together beim Mopat Meeting.
Sollte dieses Jahr mehr im Vordergrund stehen bzw. getrennt stattfinden, um sich auf die versch. Schichten konzentrieren zu können, so meine Meinung.
Wenn es, wie vermutlich gepant mit den Mopar Nats stattfindet, sollte man einen eigenen Bereich oder eine kleine Location am Geländ einrichten, wo es stattfinden könnte.
Letztes Jahr hatten wir ja so unsere eigene Runde, sprich ein zufällig entstandenes Forums Get Together beim Mopat Meeting.
Sollte dieses Jahr mehr im Vordergrund stehen bzw. getrennt stattfinden, um sich auf die versch. Schichten konzentrieren zu können, so meine Meinung.
Wenn es, wie vermutlich gepant mit den Mopar Nats stattfindet, sollte man einen eigenen Bereich oder eine kleine Location am Geländ einrichten, wo es stattfinden könnte.
- grant
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
Wie bereits an anderer Stelle angesprochen, sollte es in irgend einer Art und Weise koordiniert werden.
Sei es, dass mann ein paar get-together - Termine fixiert oder auch eine eigene "member-area" einrichtet, wie bereits von Kevin erwähnt.
Wichtig wäre IMHO nur, dass die "Forumianer" irgendwie zusammenfinden und nicht wieder aneinander vorbeilaufen.
Und ev. auch einen Aufruf starten, sich bzw. sein Auto zu deklarieren (z.B. ein A4-Zettel mit dem Nick hinter die Frontscheibe legen)
Eine eigene Parkfläche für Forumsmembers wird es ja sowieso wieder geben, nehme ich mal an. Der Nickname wäre dann auch gleich die "Einfahrtsberechtigung".
Sei es, dass mann ein paar get-together - Termine fixiert oder auch eine eigene "member-area" einrichtet, wie bereits von Kevin erwähnt.
Wichtig wäre IMHO nur, dass die "Forumianer" irgendwie zusammenfinden und nicht wieder aneinander vorbeilaufen.
Und ev. auch einen Aufruf starten, sich bzw. sein Auto zu deklarieren (z.B. ein A4-Zettel mit dem Nick hinter die Frontscheibe legen)
Eine eigene Parkfläche für Forumsmembers wird es ja sowieso wieder geben, nehme ich mal an. Der Nickname wäre dann auch gleich die "Einfahrtsberechtigung".
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
Österreich: demokratisch regierter Staat ohne Meinungsfreiheit
RAM CC Laramie ´14 / Mustang GT/CS conv. ´08
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
gone: Mercury Monarch ´76 / Chevy TransSport ´01 / RAM CC Laramie ´10 / Mustang GT ´01.
- Hillbilly
- Werbepartner
- Pro Stock
Schließe mich derer Voredner an, nur der markierte Bereich sollte für die Forumsuser nicht am Parkplatz weder schlecht als recht markiert sein...Letztes Jahr wären gerne einige Forumsmember auch zeltmäßig übernachtend länger verblieben, wenn es hierfür nicht nur weitschweifige Hinweise ala, durt kennts eich eh a zöld auf da wiesn aufstöln, sondern, ja, wir freuen uns dass Ihr hierbleibt, damit wir gemeinsam feiern/einen gemeinsamen Ausklang über diesen durchaus interessanten Tag feiern/besprechen können...Und was passiert, dann sitzen die Besucher mit den Veranstaltern gemeinsam beisammen...und nur Positives, bis auf wenig, aber doch ernstzunehmende Ausnahmen, wird über einen schönen gelungenen, gemeinsamen Tag reflektiert...
Das Wreck N' Racing Team is Back!
Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

- Tom
- Founder
Danke so weit für den Input. Eines ist fix, das Get-Together wird keine eigene Veranstaltung, wenn dann während der Moparnats. Evtl. tut sich wieder eine Chance auf ein weiteres Get-Together mit Baseballspiel auf, aber das ist noch zu unklar.
Also, einen eigenen Parkplatz wird es wie letztes Jahr auch natürlich wieder geben. Die Übernachtungsmöglichkeiten waren eigentlich ziemlich lange klar definiert - Zelt oder Hotel. Auch auf der Nats Webseite zu finden. Einen eigens markierten Zeltplatz wird es mit Sicherheit nicht geben, aber diese Wiese ist so groß, da gibt es so schnell keine Platzprobleme; da bin ich mir sicher.
Eine "Übernachtveranstaltung" wird es bestimmt nicht werden. Wir waren letztes Jahr darauf eingestellt auch am Samstag über Nacht zu bleiben - auch das Restaurant war vorgewarnt, aber schon beim Nassdriften waren kaum mehr Leute da und das Restaurant hat natürlich dicht gemacht. Auch wir haben uns für eine Abreise entschieden - Schande über uns, 2 Zelte (mit Insassen) waren dann tatsächlich "unbetreut".
Das ist im Moment meine Idee ...
Die nächsten Nats werden eine durchgehende Moderation haben, dort werde ich entsprechend das Get-Together laufend ankündigen und ich werde versuchen die VIP-Terrasse zu reservieren. Jeder bekommt ein Forum Pickerl wo er seinen Namen draufschreibt und klebt dieses an seine Brust ... und nur so darf man in diesen Bereich rein! Alle User mit Pickerl dürfen dann dort Admin spielen und jene ohne Pickerl drauf aufmerksam machen!
Also, einen eigenen Parkplatz wird es wie letztes Jahr auch natürlich wieder geben. Die Übernachtungsmöglichkeiten waren eigentlich ziemlich lange klar definiert - Zelt oder Hotel. Auch auf der Nats Webseite zu finden. Einen eigens markierten Zeltplatz wird es mit Sicherheit nicht geben, aber diese Wiese ist so groß, da gibt es so schnell keine Platzprobleme; da bin ich mir sicher.
Eine "Übernachtveranstaltung" wird es bestimmt nicht werden. Wir waren letztes Jahr darauf eingestellt auch am Samstag über Nacht zu bleiben - auch das Restaurant war vorgewarnt, aber schon beim Nassdriften waren kaum mehr Leute da und das Restaurant hat natürlich dicht gemacht. Auch wir haben uns für eine Abreise entschieden - Schande über uns, 2 Zelte (mit Insassen) waren dann tatsächlich "unbetreut".
Die nächsten Nats werden eine durchgehende Moderation haben, dort werde ich entsprechend das Get-Together laufend ankündigen und ich werde versuchen die VIP-Terrasse zu reservieren. Jeder bekommt ein Forum Pickerl wo er seinen Namen draufschreibt und klebt dieses an seine Brust ... und nur so darf man in diesen Bereich rein! Alle User mit Pickerl dürfen dann dort Admin spielen und jene ohne Pickerl drauf aufmerksam machen!

Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

- Hillbilly
- Werbepartner
- Pro Stock
- Bank: Gesperrt
super, wird so passen.

Es sollte aber auch etwas zur Identifikation für die Fzg. geben.
Wer es jedem recht machen will, macht etwas falsch!
-
- V8 Cruiser
grant hat geschrieben:Tom hat geschrieben:....
super, wird so passen.
Es sollte aber auch etwas zur Identifikation für die Fzg. geben.
Die irgendwo schon angesprochenen Zettel hinter der Windschutzscheibe wären da sehr geeignet.

lg aus dem Pielachtal.
- Tom
- Founder
Die ID Cards für die Fahrzeuge gibt es ja ohnehin schon ewig ... http://www.us-car-forum.at/MusclePHPFor ... hp?t=37883
Drucken und fertig!
PS: Grüße aus dem Fliega, 30.000 ft über den Staaten. 30min WiFi Service for free, so soll das sein!
Drucken und fertig!
PS: Grüße aus dem Fliega, 30.000 ft über den Staaten. 30min WiFi Service for free, so soll das sein!

- deni
- Pro Stock
Tom hat geschrieben:Danke so weit für den Input. Eines ist fix, das Get-Together wird keine eigene Veranstaltung, wenn dann während der Moparnats. Evtl. tut sich wieder eine Chance auf ein weiteres Get-Together mit Baseballspiel auf, aber das ist noch zu unklar.
das ist leider der Grund, wieso wir heuer aussetzen werden.

sorry tom, maybe 2013

ich denke, dass dadurch, dass die veranstaltung den ganzen tag ging, es gegen abend hin einfach "zäh" wurde... also so ging's uns. drum sind wir zwischendurch auch abgezogen und haben uns anderweitig beschäftigt. also wir dann später zurückgekommen sind, waren 90% weg...
aber es war ja erst das erste mal und wenn's perfekt gewesen wäre, wär's ja kitschig gewesen

lg
mfg deni

- kayos
- Street Machine
also wir haben uns auch umentschlossen und sind wieder nach hause gefahren wegen fehlendem abendprogramm und zu wenig "stimmung" bzw. übernächtigungsgenossen und witterung...meines wissens war das event eh nur als ein tagesveranstaltung angeschlagen egal....
eine solche "neue" veranstaltung hat halt seine anlaufschwierigkeiten...
was uns auch gestört hat war der aussetzigen parkplatz der nicht mopar fahrer.... vielleicht kann man am gelände was einrichten damit man nicht über die bundesstraße laufen muss um die anderen fahrzeuge besichtigen zu können...
es wird schon werden... only my
eine solche "neue" veranstaltung hat halt seine anlaufschwierigkeiten...
was uns auch gestört hat war der aussetzigen parkplatz der nicht mopar fahrer.... vielleicht kann man am gelände was einrichten damit man nicht über die bundesstraße laufen muss um die anderen fahrzeuge besichtigen zu können...

Zylinder statt Kinder!
- janoschxy
- Pony Driver
kayos hat geschrieben:was uns auch gestört hat war der aussetzigen parkplatz der nicht mopar fahrer.... vielleicht kann man am gelände was einrichten damit man nicht über die bundesstraße laufen muss um die anderen fahrzeuge besichtigen zu können...
Hallo,
heißt das, es gibt nur für MOPAR's einen Parkplatz am "Festival"-Gelände?
Ich komme sicher. Wenn ich aber meinen 67er Mustang mitten in die Wiese zwischen Opel Corsa und Mazda Baby stellen muss, komm ich mit dem Alltagsauto.
lg
Gregor

-
- Pro Stock
mopars haben im ringgelände parken dürfen
alle anderen us-cars auf einem eigenen teil der wiese (links von der einfahrt)
rechts von der einfahrt sind die "normalos" gestanden.
also keine angst
es pinkelt dir schon kein lupo an die reifen
alle anderen us-cars auf einem eigenen teil der wiese (links von der einfahrt)
rechts von der einfahrt sind die "normalos" gestanden.
also keine angst
es pinkelt dir schon kein lupo an die reifen

Doin' it for the good ol' American lifestyle: for the money, for the glory and for the fun