Mietwagen in Texas gesucht

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Antworten
Nailhead
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Mietwagen in Texas gesucht

Beitrag von Nailhead »

Hallo
Ich bin ab 29. Juni 3 wochen in den USA. Zuerst eine Woche Houston (Texas) und dann weiter nach Florida.

Habt Ihr vielleicht einen Tip für eine günstige und gute Mietwagenfirma?

Habe letztes Jahr die selbe Frage für Kalifornien gestellt und einige tolle Tips erhalten die mir einiges Geld gepart haben.

Bin über OAMTC AAA Mitglied

Wenn Ihr einen automobilen Tip für Texas/Alabama/Florida habt wär das super

Danke
Willi
ownor
Street Machine
Street Machine

Beitrag von ownor »

war im februar selber in texas mit einem mietwagen unterwegs.
hier gebucht: http://www.usa-reisen.de/
midsize SUV. hatte den jeep liberty, ford escape und asien zeugs zur auswahl. hab den 3l v6 escape genommen und es nicht bereut! ;)
LS-Swap the world!
Fast-Furious
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Fast-Furious »

habs auch im vorhinein schon reserviert bei alamo
preis/leistung war dort tiptop, vielleicht mal bei denen auf der homepage nachschauen oder kontakt aufnehmen und fragen was sie jeweils im angebot haben (wenns wichtig ist welches auto du genau bekommst)

aufpassen wegen der entsprechenden versicherung usw... die standardpakete sind da meist weit unter dem versicherungsniveau das man sich erhofft!
--- in veritate libertas ---
hier-kommt-kurt
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von hier-kommt-kurt »

Fast-Furious hat geschrieben:aufpassen wegen der entsprechenden versicherung usw... die standardpakete sind da meist weit unter dem versicherungsniveau das man sich erhofft!
Auch andersrum aufpassen, sie wollen dir jedesmal einen Kindersitz andrehen, auch wennst keine Kinder hast.
Letztens wolltens von mir eine flatrate für Autobahnmaut, im Endeffekt hätt ich voll draufgezahlt.
Und auch die Vollkasko ist nicht immer erforderlich, weil kleine Kratzer und Dellen in US nicht so wie in Mitteleuropa behandelt werden - is eh wurscht.
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
Nailhead
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von Nailhead »

OK danke
hab bei alamo gebucht - waren eindeutig die besten!
Danke an alle!
Fast-Furious
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von Fast-Furious »

alamo hat mir irgendwann als ich daheim war eh ne rechnung geschickt weil ich durch eine mautstelle bin ohne zu zahlen.. waren sage und schreibe 12 dollar! vielleicht ists wo anders relevanter, aber auf 6500km strecke hab ich nur diese eine mautstelle passiert und nicht mal da "musste" man anhalten :)
bei den versicherungen ist die haftpflicht wichtiger als die kasko.. kann mich nimma exakt erinnern aber ich glaube die minimalsumme in Ö sind 7 mio euro (ich hab 15 mio genommen) und in den usa ist das minimum 30.000 dollar wenn ich es recht in erinnerung hab.. also im grunde ists so gut wie gar keine versicherung..

in dem fall viel spass, die abwicklung war bei alamo übrigens sehr simpel und schnell, abholung und abgabe
--- in veritate libertas ---
Antworten