21. Crocodile Meeting 2012

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Antworten
elviscougar
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von elviscougar »

:lol: :lol: no dann.
Aber mit vier oder fünf, das Auto ist echt ein Hit!
Sobald ich das Haus verlasse wünsche ich mir die Gelassenheit und Zufriedenheit eines Stuhles - der muss nämlich auch mit jedem "Ar***" fertig werden.
Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Didi »

Der ACCG sagt DANKE

Danke das wieder soviele zu unserem Treffen angereist sind. Wir hoffen, daß es eine gute Entscheidung war, bereits am Freitag den Aufbau zu erledigen und somit am Samstag früher beginnen konnten. :)

Wir sind immer wieder dankbar für Kritiken und Vorschläge die uns helfen, jedes Jahr ein bißchen besser zu werden.
Wir stellen aber klar, wir halten ein Baujahrverbot für nicht sinnvoll!
Oder sollen wir wirklich Mustang,Charger, Challenger, Ram, Corvette usw. aus neuerer Generation aussperren ?!
( ok, Matiz und Ko. ausgenommen :wink: ) Wieso soll jemand mit PT Cruiser oder Voyager nicht zugelassen werden? Damit würde es auch gleich die Diskussionen über sechs oder achtzylinder, Diesel oder nicht.....geben, wir möchten hier niemanden die Freude am US Car Virus nehmen :!:

Der Punkt Lautstärke war leider auch heuer nicht zufriedenstellend, ABER DIESES Problem wird es nächstes Jahr definitiv nicht geben, wir werden vorbereitet sein, seid euch sicher 8)
Natürlich möchte man sich beim Essen uns zusammensein auch unterhalten können. Das wird nächstes Jahr bestimmt möglich sein.

Auch bei der Platzeinteilung sind wir während der Veranstaltung auf eine bessere Lösung gekommen. Ich denke wir können gut und gerne 50 - 70 Autos mit der neuen Lösung anbieten.

An der Frühstücksproblematik wird auch bereits gegrübelt, ein-zwei Ideen haben wir bereits. Gebt uns bitte etwas Zeit :lol:

Wir haben noch einige weitere Ideen für das kommende Jahr und sind sicher das wir wieder ein tolles Treffen organisieren werden.

Danke nochmals für euer zahlreiches "Auftreffen" :wink:

see you next year........lg didi / ACCG

Unseren Dank auch nochmals an alle Sponsoren für ihre Unterstützung

und natürlich an die fleissigen Member des ACCG
bullitt
Street Machine
Street Machine

Beitrag von bullitt »

Didi hat geschrieben:Wieso soll jemand mit PT Cruiser oder Voyager nicht zugelassen werden? Damit würde es auch gleich die Diskussionen über sechs oder achtzylinder, Diesel oder nicht.....geben, wir möchten hier niemanden die Freude am US Car Virus nehmen :!:
Ne schwierige Entscheidung, schon klar. Kann hier nur meine persönliche Meinung und die von ein paar Leuten mit denen ich geredet habe wiedergeben: Voyager, PT Cruiser (rede nicht von Ram, Neo-Camaro etc.) - was halt Alltagswagen bei uns sind, halte ich nicht für Amikarren bzw. an denen laufe ich vorbei ohne hinzuschauen. Ich weiss, das klingt vielleicht arrogant, aber dafür muss ich nicht auf ein Treffen.

Wär ja auch überhaupt kein Problem wenn es nicht ein beschränktes Platzangebot geben würde. Der Tenor den ich persönlich vernommen hab war dieser: Priorität den "wirklichen" Amikarren (also alt bzw. Autos für den amerikanischen Markt) und wenn noch Platz sein sollte, dann eventuell für andere Autos den Platz öffnen.
Dass das schwierig zu bewerkstelligen ist, zumal ja ein Kommen und Gehen herrscht verstehe ich vollkommen und daher würde ich eben ne nähere definierte Einschränkung bevorzugen.

Ich hoffe dass sich niemand auf den Schlips getreten fühlt - gebe hier meine und ein paar andere MEINUNGEN wieder! Die Entscheidung müssen andere treffen.

Und zu guter letzt: GENIALES TREFFEN! :) :) :)
It takes a Mopar to catch a Mopar!
$westmoreland$
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von $westmoreland$ »

bullitt hat geschrieben:
Didi hat geschrieben:Wieso soll jemand mit PT Cruiser oder Voyager nicht zugelassen werden? Damit würde es auch gleich die Diskussionen über sechs oder achtzylinder, Diesel oder nicht.....geben, wir möchten hier niemanden die Freude am US Car Virus nehmen :!:
Ne schwierige Entscheidung, schon klar. Kann hier nur meine persönliche Meinung und die von ein paar Leuten mit denen ich geredet habe wiedergeben: Voyager, PT Cruiser (rede nicht von Ram, Neo-Camaro etc.) - was halt Alltagswagen bei uns sind, halte ich nicht für Amikarren bzw. an denen laufe ich vorbei ohne hinzuschauen. Ich weiss, das klingt vielleicht arrogant, aber dafür muss ich nicht auf ein Treffen.

Wär ja auch überhaupt kein Problem wenn es nicht ein beschränktes Platzangebot geben würde. Der Tenor den ich persönlich vernommen hab war dieser: Priorität den "wirklichen" Amikarren (also alt bzw. Autos für den amerikanischen Markt) und wenn noch Platz sein sollte, dann eventuell für andere Autos den Platz öffnen.
Dass das schwierig zu bewerkstelligen ist, zumal ja ein Kommen und Gehen herrscht verstehe ich vollkommen und daher würde ich eben ne nähere definierte Einschränkung bevorzugen.

Ich hoffe dass sich niemand auf den Schlips getreten fühlt - gebe hier meine und ein paar andere MEINUNGEN wieder! Die Entscheidung müssen andere treffen.

Und zu guter letzt: GENIALES TREFFEN! :) :) :)
Also ich fands gut so wie es war, ich sehe mir zwar lieber ältere Wagen an, war aber OK so wie es war, meiner Meinung nach!
Ein TOP Treffen und immer ein Pflichtermin :wink:

Gruß Marc.
Gruß, Marc.

Bild
Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Didi »

bullitt hat geschrieben:Ich hoffe dass sich niemand auf den Schlips getreten fühlt -
..tut sich niemand :wink:
Ich wollte damit nur ausdrücken, wie schwierig so ein Auswählverfahren wäre :wink: :)
elviscougar
Pro Stock
Pro Stock

Ein Tipp: man könnte sich doch als Auswahlverfahren darauf einigen, dass das Auto zumindest in den USA produziert worden sein muss :wink:

Aber gerade heuer sah ich darin weniger ein Problem, wir waren zwar erst immer ab Mittag dort, aber da wäre in jeden Fall immer noch Platz gewesen scheint mir. Sonntag war es recht dürr
Sobald ich das Haus verlasse wünsche ich mir die Gelassenheit und Zufriedenheit eines Stuhles - der muss nämlich auch mit jedem "Ar***" fertig werden.
Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Didi »

elviscougar hat geschrieben:Ein Tipp: man könnte sich doch als Auswahlverfahren darauf einigen, dass das Auto zumindest in den USA produziert worden sein muss :wink:
also muß mein Chrysler 300c Touring draussen bleiben? :wink:
elviscougar
Pro Stock
Pro Stock

:oops: jo gg, war ja nur ein Vorschlag, oder halt einen anderen größeren Platz, was kaum möglich sein wird, aber wie geschrieben heuer ists mir net sehr voll vorgekommen, da brauchts keine Beschränkungen. Letztes Jahr war´s schon a wengerl unglücklich, drin die Stratus und Voyager und drausst auf dem Parkplatz die Oldies ....aber letztes Jahr war glaub ich auch ein Rekordjahr.

Wer von euch hat dem Teufel seine Seele verkauft, dass das mit dem Wetter immer so super klappt?
Zuletzt geändert von elviscougar am Montag 10. September 2012, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
area51
Street Machine
Street Machine

Beitrag von area51 »

dann müssen auch die 1500er mexiko -rams drausen bleiben, die euro star- grand cherokee, meteor, etc.

aja:
das treffen war super!
marvin
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von marvin »

elviscougar hat geschrieben::oops: jo gg, war ja nur ein Vorschlag, oder halt einen anderen größeren Platz, was kaum möglich sein wird, aber wie geschrieben heuer ists mir net sehr voll vorgekommen, da brauchts keine Beschränkungen. Letztes Jahr war´s schon a wengerl unglücklich, drin die Stratus und Voyager und drausst auf dem Parkplatz die Oldies ....aber letztes Jahr war glaub ich auch ein Rekordjahr.

Wer von euch hat dem Teufel seine Seele verkauft, dass das mit dem Wetter immer so super klappt?
Soviel ich mitgekriegt habe, war heuer eine Rekordteilnehmerzahl, aber erstens wurde heuer viel platzsparender geparkt und der Samstag begann schon 10.00 (und um 11.00 war's voll...), also verteilte es sich zeitlich auch besser...

...und September ist in Österreich prinzipiell einer der regenärmsten und wetterstabilsten Monate...
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
elviscougar
Pro Stock
Pro Stock

dann wars noch besser organisiert :thumb:
Dabei wars schon immer top organisiert, Hut ab!
Ein paar Tage später, am Mittwoch solls wieder regnen, kurz vorher wars auch besch ..eiden, auch die anderen Jahre über war das meist so, also doch, mit dem Wetter hab ma immer Glück!
Skylark81
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von Skylark81 »

die frage würde sich dann für mich stellen ob ich dann überhaupt noch auf ein us car treffen fahren dürfte mit meinem! wenns schon ne begrenzung gibt bis 1980!

andererseits wäre des dann unfair wenn ich mit meinem kleinen amerikaner net rein dürfte und am platz ein veranstaltermitglied des gleiche auto auf den platz stellt?!?

netwas verzwickte lage dann für mich!
tja was tun?
Gott weiß ich will kein Engel sein!
Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Didi »

Leute, ihr macht euch Sorgen über Dinge die nicht stattfinden werden!
Es gibt keine Baujahrbeschränkung!
Zuletzt geändert von Didi am Montag 10. September 2012, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Skylark81
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von Skylark81 »

Oh Danke Didi!
Bin nächstes Jahr dann gerne doch wieder dabei! *gg*
Gott weiß ich will kein Engel sein!
Goldeneye
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von Goldeneye »

zu den Diskussionen zuvor.....
ich finde es toll und lobenswert, jedes Jahr ein Treffen zu organisieren, was würden wir alle sonst im September wohl tun.... 8)
Nichts desto trotz bin ich persönlich der Meinung, daß die Qualität der ausgestellten Auto
in den letzen Jahren doch ein wenig nachgelassen hat.
Ganz ehrlich, mehr als 40-50 Eyecatcher waren wirklich nicht da.
Zumindest für meinen Geschmack, der kann aber auch subjektiv behaftet sein.
Vor allem Besucher ausserhalb der Steiermark waren rar, viele schöne Autos aus W, NÖ, KTN, OÖ, SZBG fehlten, aus dem benachbarten Ausland ganz zu schweigen. Und auch andere schöne Amis aus der Steiermark waren nicht mehr gesehen.
Diese Autos sieht man aber in Dornbirn, Traun, falls es im Interesse der Veranstalter liegt, diese Fahrzeuge wieder zu sehen, sollte man kritisch hinterfragen, warum diese mit Abwesenheit glänzen.

Schlussendlich kommen wir doch alle wegen dieser 4-rädrigen Schönheiten.
Antworten