21. Crocodile Meeting 2012

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Antworten
ernst
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von ernst »

Ice-man, hab natürlich Deinen Torino bewundert, der ist in Top-Zustand, gratuliere. Wir waren nur Samstag da. Vielleicht gibts ja mal Gelegenheit die beiden Torinos auf ein Foto zu bringen.Bild
Bild
Bild
Bild
Dieser Motorraum war mein persönlicher Favorit. Ein sehr seltener Anblick in sehr detailierter Ausführung.
Bild
ernstl
tobi
Admin
Admin
Beitrag von tobi »

hab ein paar Fotos bearbeitet:
http://www.flickr.com/photos/tobiasth/
traudi
Pro Stock
Pro Stock
Beitrag von traudi »

feedback von uns salzburgern:

super wars, geile band ;-), top bewirtung (freu mich jedes jahr auf die schnitzlsemmeln ;-) ) lautstärke war a bissl heftig, und leider versteht man die moderation immer recht schlecht, wird aber in der halle auch recht schwierig sein.
berni hat sich natürlich SEHR über den 1. platz bei den mopars gefreut, waren ja einige tolle da!
zwecks der diskusion über was man sehen will und was nicht:
meiner meinung nach, weiß jeder, dass bei dem wetter der platz knapp wird, dann muss man halt früh genug losfahren.......seltsamerweise sind die, die erst nachmittags einfahren meist die, die net so weit herkommen. ich als nachteule habs auch geschafft, um halb 7 aufzubrechen. also lieber n voyager fahrer, der bock hat, die veranstaltung den ganzen tag mitzumachen, als ein klassik-fahrer, der von 14 - 16 uhr mal kurz das auto für ein paar bilder hinstellt.

achja, und nochwas für die rubrik: *wie blöd kann man sein?*
bei der sonntags vorführung von doc stingers dragster, (ihr habt ja auch immer gewarnt, dass es verdammt laut wird, und kinder weiter weg sollten) stand in 2. reihe ein vater mit nem mädel mit vielleicht 12-14 monaten, konnt halt grad mal stehen, beim starten bricht das kind in tränen aus, greift sich an die ohren. vater bleibt stehen, hält dem kind die ohren zu, das kind schüttelts vor weinen und angst, vater guggt nur zum dragster. meine schwester hat dann der rappel gepackt, die is rüber und hat dem kerl die leviten gelesen. kind war zu dem zeitpunkt in tränen aufgelöst.

na, auf alle fälle: bis nächstes jahr!!!!!!
Didi
Werbepartner
Werbepartner
Beitrag von Didi »

traudi hat geschrieben:feedback von uns salzburgern:
bei der sonntags vorführung von doc stingers dragster, (ihr habt ja auch immer gewarnt, dass es verdammt laut wird, und kinder weiter weg sollten) stand in 2. reihe ein vater mit nem mädel mit vielleicht 12-14 monaten, konnt halt grad mal stehen, beim starten bricht das kind in tränen aus, greift sich an die ohren. vater bleibt stehen, hält dem kind die ohren zu, das kind schüttelts vor weinen und angst, vater guggt nur zum dragster. meine schwester hat dann der rappel gepackt, die is rüber und hat dem kerl die leviten gelesen. kind war zu dem zeitpunkt in tränen aufgelöst.

Leider, leider muß ich dir vollkommen Recht geben. Einige von uns trauten ihren Augen nicht, es ist wirklich traurig......
HEAVYDUTY
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von HEAVYDUTY »

traudi hat geschrieben:achja, und nochwas für die rubrik: *wie blöd kann man sein?*

So ein Schwachkopf war am Samstag auch zu sehen. :neinnein:

L.G.
H.D.
Jeep Cherokee 4.0 Limited 97
-Jeep Comanche 4.0 Laredo 88
marvin
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von marvin »

Goldeneye hat geschrieben:Ganz ehrlich, mehr als 40-50 Eyecatcher waren wirklich nicht da.
Zumindest für meinen Geschmack, der kann aber auch subjektiv behaftet sein.

...mehr als 50 Eyecatcher gibt es ganz Österreich nicht, zumindest nach meinem Geschmack.

Ich freu mich schon über 10 echt exquisite (seltene, originale non Mainstream) Modelle bei EINEM Treffen...und ich weiß nicht mehr, wann ich mehr als 10 auf einem Treffen (und ich bin mehr in der Schweiz, Italien oder Deutschland unterwegs) gesehen hätte... :wink:

Für jemanden, der schon lange in der Szene unterwegs ist, wie Du auch, wird halt vieles beliebig und selbstverständlich...nach 10 - 15 Jahren schaut man mit anderen Augen.

Dein - damaliger - schöner blauer Mustang war vor 10 Jahren auch noch ein Eyecatcher beim Crocodile Meeting, heuer wäre er unter den zig Top-Mustangs schlicht untergegangen...
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
wuze
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von wuze »

Didi hat geschrieben:
traudi hat geschrieben:feedback von uns salzburgern:

Leider, leider muß ich dir vollkommen Recht geben. Einige von uns trauten ihren Augen nicht, es ist wirklich traurig......

der idiot is mir a aufgfalln :evil:

meine jungs worn a in der ersten reihe und haben glasige augen ghabt....nur, tränen worns kane, also sans am richtigen weg :lol:

gerald
Fully
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von Fully »

marvin
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von marvin »

Noch ein - sehr professionelles - Video:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dxFWoSVY26k[/youtube]
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
piperman
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von piperman »

1A plus Video !
elviscougar
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von elviscougar »

super Video!
Sobald ich das Haus verlasse wünsche ich mir die Gelassenheit und Zufriedenheit eines Stuhles - der muss nämlich auch mit jedem "Ar***" fertig werden.
Fully
Pony Driver
Pony Driver

Beitrag von Fully »

Es ist soweit, die Bilder des 21ten Crocodile Meeting sind auf www.accg.at Online.

Ein grosses Danke geht an Lukas von: https://www.facebook.com/lukas.sauseng. ... phy?ref=ts

Hier der direkt Link zu den Bildern: http://www.accg.at/index.php/galerie/ca ... eting-2012

MFg Jürgen
marvin
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von marvin »

Bild

Bild
eric1617
Pro Stock
Pro Stock

Beitrag von eric1617 »

Das von Marvin gepostete Video ist ja wirklich der Hammer !
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
$westmoreland$
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitrag von $westmoreland$ »

eric1617 hat geschrieben:Das von Marvin gepostete Video ist ja wirklich der Hammer !

TOP Video, da ist man echt kurz mal weg und plötzlich wieder zuück in der Hacke... :wink:

Sehr gut gemacht!
Gruß, Marc.

Bild
Antworten