Bei Bild beweisen wiedermal Golf- und Muttisauto Tester ihre Inkompetenz, wenn es mal um was anderes geht, als Kofferraumauslitern, dem Airbagzählen, oder dem ausrechnen des Spritverbrauchs zwischen zwei Ampeln in Sichtweite...
********************************************************************************* Vorsicht beim daneben parken...sag deinen Kindern, mein Blech ist Einskommazweimillimeter dick.
Beitragvon Fully » Mittwoch 12. September 2012, 05:12
lol da war kein einzig wirklich grausliches Auto dabei, wieder mal typisch Deutsches Magazin alles was net aus DE kommt is mal grundsätzlich zum kotzen quassi!
Beitragvon ami74 » Mittwoch 12. September 2012, 07:55
so unrecht haben die nicht die den artikel geschrieben haben, denn seit es diese autos gibt, geht es ständig bergab mit der us autoindustrie. nicht umsonst sind in usa fast nur noch japaner und deutsche autos... siehe LA.. da kann man lange ausschau nach einem uscar halten.
aber jedem das seine. der eine mag k kars, die anderen hassen sie. und so geht es halt bei den anderen herstellern weiter.
Beitragvon marvin » Mittwoch 12. September 2012, 08:19
...40 grausige, untermotorisierte deutsche Autos bringe ich auch locker zusammen und da kann ich in den 70ern bleiben und brauch die 80er gar nicht erst zu bemühen...
Für ein Automagazin ist der Artikel eher inhaltlich peinlich, weil gerade das downsizing die US-Autoindustrie überleben ließ (ohne Pinto, Vega, Omni, Bobcat, Taurus etc wäre Detroit schon in den 80ern dahingeschieden....)
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
Absoluter bullshit diese Auflistung. Es gibt wirklich mehr als genug Fahrzeuge in der Liste, die es nicht verdient haben aufgezählt zu werden. Jetzt speziell in den 80igern hatte man einfach einen anderen Geschmack, man braucht sich ja nur alte Bilder anschauen.
Aber es gibt genug Fahrzeuge der aktuellen Modellpalette der Autohersteller, die es wohl in diese Auflistung geschafft hätten!